Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

robsen hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 23:35 Der hat doch auch ne Oscar gekriegt.
Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das ei weiterer Beleg dafür, das diese Verleihungen deutlich an Wert verloren haben :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Weyoun »

Ich finde keinen Beleg dafür, dass Baywatch einen Oscar bekommen hat. Immer diese Fake-News... :wink:
Dafür bekam der Film eine Goldene Himbeere in einer extra für den Film eingerichteten neuen Kategorie.
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18517553.html
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

BORN A CHAMPION (Blu-ray)

Ein recht ruhig erzähltes Sport-Drama um einen MMA Fighter und seine Dämonen des Lebens! Den fand ich wirklich gut und glaubwürdig... Bild und Sound waren eher Mittelmaß, was aber völlig ok war und nicht wirklich schwach.
Zuletzt geändert von NoFate am Mi 24. Nov 2021, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

EMBATTLED (Blu-ray)

Sport-Drama zum zweiten... ebenfalls eher ruhig gehalten und die Story wurde sehr gut vorangetrieben. Witzigerweise ging es hier ebenfalls um MMA, aber die Story war dennoch anders, jedoch nicht weniger gut, auch hier kann ich guten Gewissens sagen, das man den Film sehr gut anschauen kann! Eine weitere parallele zur BaC Blu-ray, waren das maximal mittelmäßige Bild und der Sound der eher zweckmäßig war! Aber auch hier hat das keinesfalls wirklich gestört.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von aaof »

Der Vorname

Nette Komödie und tolle Schauspieler. Im Grunde findet alles mehr oder weniger in einem Raum statt.

Ein Akademikerehepaar lädt Abends zum Essen ein. Der Bruder der Gastgeberin wird Vater und alle wollen wissen was es wird. Es wird ein Junge, bis dahin alles gut und dann fragen sie nachdem Namen. Nach einigem Ratespiel, sie kommen nicht auf den Namen, verrät der werdende Vater endlich den Namen: der Sohn soll Adolf heißen. :lol:

Dann gehts los und die Fetzen fliegen. Steigert sich alles schön bis zum Finale hin.

Wir haben echt gelacht, böse Klamotte.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von mk_stgt »

dann setz ich den doch mal auf die liste. konnte mich bis jetzt nicht dazu aufraffen
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

Eben neu auf Blu-ray bestellt:

KILLER´S BODYGUARD 2
THE HOWLING - Das Tier

Schauen wir mal was sie aus dem alten Klassiker gemacht haben und wie er gealtert ist :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

THE DEBT COLLECTOR Teil 1 + 2 (Blu-ray)

Zwei ordentliche Buddy-Actionfilme mit Scott Adkins als Schuldeneintreiber. Man fühlt sich etwas in die 80er Jahre versetzt und wird, wenn man Actionfilme aus diesem Jahrzehnt mag, durchaus sehr gut unterhalten. Klar ist aber dann auch das man von der Story nicht viel erwarten braucht... egal, ich fand die Filme (die auch inhaltlich zusammengehören) sehr unterhaltsam und werde die bestimmt auch mal wieder anschauen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

STILLE NACHT - HORROR NACHT (Blu-ray)

Ein doch jetzt schon alter Film welcher ordentlich aufgepeppt wurde. Nein, Bild und Ton sind deswegen immer noch nicht richtig gut, aber durchaus ok. Inhaltlich auch eher zum Kopf abschalten und berieseln lassen, ansonsten ist der Film gut gealtert. Keine Disc die ich nochmal in den Player werfe, aber dennoch konnte man das gut anschauen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Weyoun »

Wow, du hast die Filme in den letzten Tagen ja nur so raus! Ich hänge derzeit bei meinen Serien fest und komme aktuell nur selten zum Filmeschauen. Warum kann der Tag nicht 30 Stunden haben? :wink:
Antworten