Nuvero50 mit ATM-4?

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
MacSource
Semi
Semi
Beiträge: 115
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 11:47
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nuvero50 mit ATM-4?

Beitrag von MacSource »

Radiokopf hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 08:06Das ATM ist jetzt auch schon verkauft...
...und angekommen! :D
Danke, für die tolle Abwicklung!
Und viel Erfolg / Spaß mit Deinem nV50-Setup! :D

Gruß aus HH,

Christian
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: “Spaß beiseite...“ !
(frei nach Ramanthan Guri)
Radiokopf
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 14:56
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Nuvero50 mit ATM-4?

Beitrag von Radiokopf »

MacSource hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 13:04
Radiokopf hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 08:06Das ATM ist jetzt auch schon verkauft...
...und angekommen! :D
Danke, für die tolle Abwicklung!
Und viel Erfolg / Spaß mit Deinem nV50-Setup! :D

Gruß aus HH,

Christian
Danke und gerne! Viel Spaß mit dem ATM.
Marantz NR-1504
XTZ Edge A2-300
nuVero 50
AW-560
Onkyo SR LS
Radiokopf
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 14:56
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Nuvero50 mit ATM-4?

Beitrag von Radiokopf »

aaof hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 19:17 Na wenn du einen Subwoofer hast, würde ich mir das ATM grundsätzlich sparen. Die 50 kann man auch noch bei 80Hz trennen und erweitert den Tiefgang mithilfe des Subwoofers doch ganz beträchtlich.
Musik habe ich mit den nuJu viel lieber mit ATM gehört. Mit Sub war es mir zu undifferenziert. Das hat bestimmt viel mit dem Standort, Einstellungen etc. des Subs zu tun.
Marantz NR-1504
XTZ Edge A2-300
nuVero 50
AW-560
Onkyo SR LS
Benutzeravatar
Kardamon
Star
Star
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 10:18
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Nuvero50 mit ATM-4?

Beitrag von Kardamon »

Hallo Radiokopf,
dann wirst du mit dem ATM-50 glücklich.
Gruß
Kardamon
Antworten