Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2020 und Corona

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von mcBrandy »

Paffi hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 15:07 Ich habe meine zweite Impfung auch vorgestern erhalten. Wäre bereit :mrgreen:
Mittwoch ist es soweit und dann noch 2 Wochen warten. Somit stünde im September nix im Wege! :mrgreen:

Nö, mal im ernst. Vor Ort wird es heuer wahrscheinlich nix mehr. Ist zwar schade, aber lieber nochmal warten und gut ist es.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rolfi
Semi
Semi
Beiträge: 129
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 20:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von rolfi »

2021 war / wird wohl auch nichts(?)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von mcBrandy »

Nope. 2022 ist jetzt mal angedacht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von Weyoun »

rolfi hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 23:39 2021 war / wird wohl auch nichts(?)
Du kannst gerne eine Einladung verschicken. :wink:
rolfi
Semi
Semi
Beiträge: 129
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 20:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von rolfi »

Ich gehe mal schwer davon aus, daß die Angelgenheit "C" im Mai durch sein wird. Nachdem sich Herr "ich bin Fussballer, verdiene Millionen, habe 100.000 Follower und und bin daher gottgleich" Kimmich sich infiziert und einen Lungenschaden geholt hat, der ihn bis Anfang 2022 k.o. setzt, dürften wohl auch die ganz "Unentschlossenen" sich impfen lassen. Außerdem ist Ende April wieder Virus-down-time.

Alles, was im Mai - Juli stattfindet, sollte (unter 2G) problem und gefahrlos plan- und veranstaltbar sein.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von mk_stgt »

glückwunsch zur glaskugel
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von Indianer »

die Glaskugel ist kaputt, Omega lässt grüßen ... :greetings-waveyellow:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von Weyoun »

Omega ist der letzte griechische Buchstabe und dürfte erst in einigen Jahren auf uns zukommen. :wink:
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von OL-DIE »

rolfi hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 01:12 Ich gehe mal schwer davon aus, daß die Angelgenheit "C" im Mai durch sein wird. ... Alles, was im Mai - Juli stattfindet, sollte (unter 2G) problem und gefahrlos plan- und veranstaltbar sein.
Hallo,

ich weiß aus sicherer Quelle, dass die nuDays in Präsenz grundsätzlich weiterhin erwünscht sind. Allerdings ist die aktuelle Infektionslage und die mittelfristige Entwicklung sehr schwer einzuschätzen.

Von daher halte ich es ebenfalls für gewagt eine Prognose abzugeben. Ich denke, dass wir diesbezüglich einfach geduldig sein müssen.

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von mk_stgt »

bis dahin passiert noch so viel
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten