Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Weyoun »

Aber an Teil 1 wird er wohl dennoch nicht heranreichen. Na mal schauen, ich werde dem Film eine Chance geben.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von NoFate »

Matrix Teil 1 ist und bleibt für meinen Geschmack auch mit Sicherheit der Beste aller Matrix Teile! Genau genommen hätte der erste Teil schon immer auch der einzige Teil bleiben sollen, weil er für sich gesehen perfekt war! Der Trailer geht wenigstens gefühlt wieder in die richtige Richtung :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von aaof »

Cooler Trailer, aber mir fehlt Agent Smith. Hugo Weaving hat das einfach genial gespielt. Ohne diesen Charakter kann das niemals an die Vorgänger heranreichen. Das war ja der Clou und der eigentliche Kampf und Reiz dieser Filmreihe.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Weyoun »

Agent Smith kann ja problemlos ein neues Aussehen generieren. Es ist ja nur ein Unterprogramm. Warum nicht mal ein weiblicher Agent Smith so wie es auch schon mal einen weiblichen Terminator gab? Bei MIB haben sie auch weibliche Agents. :wink:

Agent Smith habe ich zudem immer mit mit Elrond aus Herr der Ringe oder dem Hobbit verwechselt. :wink:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Weyoun »

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Sind sie doch wieder zur Besinnung gekommen.
https://www.areadvd.de/news/disney-zeig ... kinostart/
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von NoFate »

Da freue ich mich gerade wirklich drüber... THE EQUALIZER 3 !

https://www.areadvd.de/news/sony-plant- ... ashington/
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
CJoe78
Star
Star
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 10:04
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von CJoe78 »

Ich bin auf Emmerichs Moonfall gespannt.


Emmerich hat zwar schon viele anspruchslose (Godzilla) und teils sogar miese Filme (ÍD4 Teil 2) gemacht.
Aber was die Action betrifft, machen seine Filme zumindest im Heimkino eine richtig gute Figur.
Heimkino: 2x Nuline WS 14, 1x Nuline CS 64, 6 x Nubox WS 103, Sub 1x XW700
PC: 2x X3000, KH BD DT 1990 Pro, Corda Daccord FF
Absorber: 4 qm Basotect, 10 cm stark
AVR: Yamaha RX-A6A
TV: Sony AG9 77 Zoll
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Weyoun »

Ein 3.476 km großer Fels kracht auf einen anderen 12.756 km großen Fels, aha...
Lass mich raten: Da kann man sich auf keiner einsamen Insel verstecken und die Katastrope aussitzen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Weyoun »

Der erste Teaser-Trailer von Avatar 2. Im Dezember soll es losgehen.
https://www.areadvd.de/news/disney-erst ... er-online/
AlArenal
Profi
Profi
Beiträge: 280
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:47
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von AlArenal »

Weyoun hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 09:49 Der erste Teaser-Trailer von Avatar 2. Im Dezember soll es losgehen.
https://www.areadvd.de/news/disney-erst ... er-online/
Mein Bauchgefühl sagt, das wird ein Riesen-Dollar-Grab.
4.0 / Fishhead Resolution 2.6 FS / Nubert nuVero 4
Marantz Cinema 50 / Sony XR-77A80J / Apple TV 4k 3rd Gen/ Sony Playstation 5 + VR2
Antworten