Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zu letzt gesehener Kinofilm

Diskussionen zum Thema Filme
Hinnicher
Profi
Profi
Beiträge: 373
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 19:10
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Hinnicher »

Weyoun hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 10:32
Scotti hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 10:39 Ich selbst könnte mir Benedict Cumberbatch vorstellen.
Erfahrungen hat er ja mit Sherlock Holmes sammeln können :lol:
Der war immerhin recht überzeugend in "Star Trek: Into Darkness" als fieser Schurke Khan. Und mit 45 ist er immerhin im richtigen Alter für James Bond. Ist also gar nicht mal so abwegig.
aaof hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 19:03 Ja, aber warum denn nicht? Muss James Bond, was quasi ein Künstlicher Name ja irgendwie auch ist, unbedingt ein Mann sein? Trinity ist ja auch eine Frau. :mrgreen:
Wenn man sich nur ansatzweise mit der Jugend von James Bond auseinandersetzt (in den Büchern Flemings), dann ist das absoluter Quatsch!

Bzgl. Trinity nur folgendes:
https://www.n-tv.de/panorama/Katholiken ... 93025.html
Guten Tag.
Ich weiß ja nicht wieviele Flemings Du gelesen hast, aber eines steht fest: mit dem heutigen "Superagenten" hatte Fleming damals, alser es niederschrieb, nichts am Hut.
Ich verstehe schon, dass die Figur des J. Bond immer weiterentwickelt werden muss, um Kasse zu machen.
Genau aus diesem Grund schaue ich mir J.Bond-Filme nicht an. (manchmal bleibe ich beim Zappen hängen und schaue ein paar Minuten um mich zu ärgern).
Dasselbe auch bei änderne Filmen "(Das) Parfüm" zum Bleistift...was ich sagen will: das Flair eine Buches kann keiner der ach so "modernen" Filme rüberbringen. Lesen ist einfach Abenteuer im Kopf.
Die J.Bond-Reihe an Filmen ist alles einfach nur grober Unfug. Allein schon wenn ich mir ansehe, wie der Kerl bei irrem Speed nach hinten guckt während er durch eine stark belebte Straße rast, kommt mir die Galle hoch. Soviel Realitätsferne ist schon ein Wahnsinn (sage ich mal als ehemaliger Spitzenbiker). Leider trifft letzteres nicht nur auf Bond-Filme zu und schon weiland in Schwarzweissfilmen hatten wir Protagonisten die mitunter minutenlang nicht auf die Straße kuckten während sie sich mit der/dem BeifahrerIn unterhielten...

J.Bond-Filme sollten nur mehr von Disney gesendet werden dürfen, denn sie sind - allesamt - grober Unfug.
Märchen für Erwachsene halt.
Es gibt einige Produktionen, die es jederzeit mit der Bond-Filmreihe aufnehmen können und viel realitätskonformer sind. Man muß diese Schätze nur finden und heben. EinRiesnebudget wie bei den Bond-Streifen ist eben nicht alles...

Nix für ungut - nur eine private Meinung. - also kein Grund jetzt wo ich Euch die Illusion genommen habe tränende Augen zu bekommen...
Hinnicher.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Weyoun »

Hinnicher hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 18:51 Ich weiß ja nicht wieviele Flemings Du gelesen hast, aber eines steht fest: mit dem heutigen "Superagenten" hatte Fleming damals, alser es niederschrieb, nichts am Hut.
Habe ich was von "Super-Agent" geschrieben? Ich schrieb nur, dass James Bond weder weiblich zu sein hat noch zur LGBTQ-Community gehört (die gab es als solche noch gar nicht, als der Autor lebte). :wink:
Hinnicher hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 18:51 J.Bond-Filme sollten nur mehr von Disney gesendet werden dürfen, denn sie sind - allesamt - grober Unfug.
Märchen für Erwachsene halt.
Wie soll Disney die Filme senden, ohne die notwendigen Filmrechte? Die MGM-Studios wurden von Amazon übernommen. :wink:
Antworten