Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

High End München

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
frengie
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von frengie »

Und jetzt sagt bloß nicht, die Italiener können keine schönen Soundbars bauen :D
Gestern in München bei der High-End entdeckt :lol:
FN7_1905.jpg
Aber ehrlich gesagt, der Sound von dem echten Lambo klingt für mich doch wesentlich sonorer und stimmiger 8)
FN7_1908.jpg
Aber nun gut, es gibt ja Leute die meinen, das "Auge hört ja auch mit".... :mrgreen:
Zuletzt geändert von frengie am Mo 23. Mai 2022, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
Hänri

Re: High End München 2022

Beitrag von Hänri »

Für die Beschallung der Garage :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von NoFate »

frengie hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 11:30 Und jetzt sagt bloß nicht, die Italiener können keine schönen Soundbars bauen :D
Italiener können keine schönen Soundbars bauen!

Jetzt isses raus :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von mk_stgt »

dafür coole autos
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
High-Ender
Profi
Profi
Beiträge: 358
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von High-Ender »

NoFate hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 18:50 Italiener können keine schönen Soundbars bauen!
doch - siehe Sonus Faber Omnia (und da hast du ein Riva-Boot gleich mit inclusive) :wink: 8)

Die "Lambo-Bar" hatte ich gar nicht auf der High-End gesehen :( , dafür aber sonst interessante und schöne Sachen 8O :)
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Benutzeravatar
frengie
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von frengie »

Freundlicherweise haben die Italiener auch an uns Schwaben gedacht. :lol:
Es gab darüber hinaus auch noch die AMG Variante der ultimativen Soundbar passend zu meinem SL 63.
FN7_1913.jpg
Habe ich natürlich sofort bestellt :D
FN7_1919.jpg
Kann man ja schließlich per Bluetooth mit dem Car Entertainment verbinden. 8)
WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von NoFate »

High-Ender hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 21:05 doch - siehe Sonus Faber Omnia (und da hast du ein Riva-Boot gleich mit inclusive) :wink: 8)
Sorry, aber die ist ja alles nur nicht schön (für meinen Geschmack) 8O
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: High End München 2022

Beitrag von tf11972 »

Hier gibts die alljährliche Bilderstrecke:

https://www.my-hiend.com/vbb/showthread ... h-End-Show
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von Paffi »

Dynaudio hat nun sogar Aktivlautsprecher mit Dirac-Implementierung rausgebracht. Das ist mal ein Brett, dann braucht es tatsächlich gar kein externes Kisterl mehr. Das geht immer mehr in die richtige Richtung für mich. Bin auf die nächste Generation der Nubert Aktiv-Modelle gespannt :mrgreen:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Benutzeravatar
HighwayStar
Star
Star
Beiträge: 618
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 16:22
Wohnort: Raum München
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von HighwayStar »

Na, die Ersten sind Dynaudio damit aber nicht.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
Antworten