Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

was lange währt, wird endlich gut …

Nach geraumer Zeit des Wartens (Urlaubszeit …) und einigen Telefonaten habe ich heute eine sehr freundliche Mail der Fa. Gauder erhalten. Die Vertriebsleitung teilte mir folgendes mit:

Sehr geehrter Herr XXX,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 1. Preises bei der diesjährigen Wahl zu den Geräten des Jahres. Wir freuen uns, daß Sie es sind! Wir produzieren alle Lautsprecher individuell und per Handarbeit bei uns in der Manufaktur in Renningen. …

Gerne konfigurieren wir ihren Lautsprecher und ihr Kabel nach ihren Wünschen - was wir hiermit höflichst anbieten.

# Welche Gehäusefarbe bevorzugen Sie? Hochglanz schwarz oder Hochglanz weiss?
# Welche Farbe sollen die Spikeausleger haben? Silber oder schwarz?
# Wie lang muss das Lautsprecherkabel sein?
# Konfektionierung Verstärkerseitig Banane oder Kabelschuh?

Sobald wir diese Angaben haben, gehen wir in Produktion. Diese wird ca 7-10 Tage dauern. Danach senden wir Ihnen den Lautsprecher auf Palette per Spedition zu. Ich bitte um Feedback.

Mit den besten Grüßen / best regards



Ich antwortete telefonisch und war hocherfreut, dass ich bezüglich der Konfektion diese Auswahlmöglichkeiten hatte. Die Lautsprecher werden nach meinen Wünschen gefertigt! Das war nicht unbedingt zu erwarten, weil in den Teilnahmebedingungen zur Leserwahl von AUDIO auch Vorführgeräte als Preis einbezogen waren.

Wenn alles glatt läuft, erhalte ich die fabrikneuen Lautsprecher wunschgemäß in weißem Hochglanz mit silbernen Spikeauslegern und 5m-Kabeln samt Kabelschuhen.

Arcona 100 MK II und nuVero 14.

Bin gespannt, wie die beiden Meisterwerke die Musik im Vergleich wiedergeben!

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Paffi »

Sehr geil (die Farbkombination hätte ich auch gewählt)! Ich bin überaus gespannt, auf deine Eindrücke.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Chris 1990 »

Und heute dachte ich noch wärend dem lesen deines Antimode 2.0 Threads wann kommt mal wieder ein Beitrag von OL-DIE .

Glückwunsch.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!

Beitrag von tf11972 »

Ich bin schon gespannt auf den Vergleich 😀
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!

Beitrag von NoFate »

Herzlichen Glückwunsch und auch ich bin natürlich gespannt auf die Vergleiche :) Der Service ist ja schonmal erstklassig!

Ich hab bei den Gewinnspielen der Audio, Stereoplay oder Audiovision noch nie irgendwas gewonnen, nichtmal ein Kabel oder sowas :( :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Hinnicher
Profi
Profi
Beiträge: 373
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 19:10
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Hinnicher »

Guten Tag.
Sehr geiler Gewinn!
Gratuliere!

Nix für ungut.
Hinnicher
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

der Tag hat bestens angefangen. Um 10 Uhr morgens kam die Spedition und hat zwei Stück Gauder Arcona 100 MK II in weißem Klavierlack, siberne Spikeextender (eine Art Traversenfüße) und 5m Clearwater Core LS-Kabel auf Palette angeliefert.

Ich bin gerade mit dem Aufbauen beschäftigt.

Oh, happy day ...

:happy-jumpeveryone:

Wenn es für euch ok ist, schreibe ich demnächst einen Bericht ...

Beste Grüße
OL-DIE
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Wete »

Mach lieber nen Livestream vom Aufbauen!
bassman0911
Star
Star
Beiträge: 743
Registriert: Di 16. Aug 2011, 19:42
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!

Beitrag von bassman0911 »

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Da stehen jetzt einige aufregende Tage an, kann ich mir vorstellen.
Und wir freuen uns auf die interessanten Berichte.

Viel Spaß dann....... :)
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Leserwahlen 2022 - Mitmachen und gewinnen!

Beitrag von OL-DIE »

Wete hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 12:44 Mach lieber nen Livestream vom Aufbauen!
Das ist mir zu stressig.

Aber hier mal ein erster optischer Eindruck der Arcona 100 MK II neben der nuVero 14. Die Traversen berühren sich übrigens nicht, da ist Luft dazwischen.

Bild


Beste Grüße
OL-DIE
Antworten