Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuGo One danach Two, Three, Max?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Nu381
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:11
Wohnort: Schwerte
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

NuGo One danach Two, Three, Max?

Beitrag von Nu381 »

Ich würde gerne mal einen kleinen Spekulatius :p Thread eröffnen. Es steht ja der kleine Kasten in den Startlöchern und natürlich ist der Lautsprecher im Kompaktformat. Meint ihr es wird noch weitere Go Lautsprecher geben? Also auf die Sicht zur Größe 😅

Mich würde wirklich interessieren was so die anderen Denken ob ein größeres Modell gewünscht ist?

Ich würde es auch begrüßen, natürlich soll man abwarten was das Endprodukt bringt 😎 lasst mal was hören/lesen.

Liebe Grüße
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: NuGo One danach Two, Three, Max?

Beitrag von Modell T »

Warte mal ab bis die ersten ausgeliefert sind. Dann kann man spekulieren. Wir wissen ja alle nicht was auf uns zu kommt. Wenn auch der Name Nubert voraus eilt und ich ein fast grenzenloses Vertrauen zu Nubert habe. Die Praxis und die Meinung aller Nutzer wird mit Sicherheit eine Rolle für die Zukunft spielen.

Obwohl, so ein MAX XXXXXL im Garten ..... (Spaß)

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: NuGo One danach Two, Three, Max?

Beitrag von Wete »

Eine Sonderversion, die die ganze Zeit Zoten erzählt: NuGo Egon Balder :mrgreen:
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: NuGo One danach Two, Three, Max?

Beitrag von Modell T »

Nö, Ich will einen NuGo Bodo Bach - Trotz !!!!!!!!!!!!!!!
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Benutzeravatar
Kardamon
Star
Star
Beiträge: 1643
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 10:18
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: NuGo One danach Two, Three, Max?

Beitrag von Kardamon »

So eine MAX XXXXXL im Garten, davon würde ich glatt 2 bestellen. (Mein Sohn macht fallweise Gartenparty DJ)
Ich denke da so an Trolley
Gruß
Kardamon
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: NuGo One danach Two, Three, Max?

Beitrag von Weyoun »

"nuGhetto" heißt der größere Nachfolger. 20 kg schwer (davon 4,4 kg der "ausreichend" dimensionierte Bosch Power Tube Akku mit 750 Wh) und mit Schultergurt sowie ergonomischem Tragegriff.

Preislich wird das ganze auch recht günstig, bereits ab 2.999 € wird er zu haben sein (der Bosch-Akku kostet leider selber schon 999 € als UVP). Aber wir kennen ja Nubert, die machen keine Kompromisse.
Nu381
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:11
Wohnort: Schwerte
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: NuGo One danach Two, Three, Max?

Beitrag von Nu381 »

Danke schonmal für ein paar Eindrücke. Also eine XXXXXLLLLLLLLLL MAAAAAX VERO Version wäre wirklich eine sehr gute Idee 🙏
Dürmer
Semi
Semi
Beiträge: 145
Registriert: So 28. Nov 2021, 06:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: NuGo One danach Two, Three, Max?

Beitrag von Dürmer »

Nu381 hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 15:49 Danke schonmal für ein paar Eindrücke. Also eine XXXXXLLLLLLLLLL MAAAAAX VERO Version wäre wirklich eine sehr gute Idee 🙏
Mit eingebautem Druckluft-Kompressor für die Fahrradschläuche der halbstarken Jugendlichen.... .

Das mit der Drucklufterzeugung funktioniert dann über einen speziellen, Chipgesteuerten Aufsatz auf die wirkungsgradstarken Tieftöner,o.a., womit dann darin die Luftkompression stattfindet und mit einem Schlauch zum Tank für die Druckluft mit dem Fahrradschlauch verbunden werden kann.











Restless-Legs-Syndrom ist einfach schlecht.
Antworten