Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

A 300 und as 250

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
Koschy
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Okt 2022, 09:48

A 300 und as 250

Beitrag von Koschy »

Hi zusammen, ich bin neu hier und noch relativ unerfahren. Ich habe vor ein paar Wochen von meinem Onkel die A300 bekommen weil er sich klanglich vergrößert hat. Angeschlossen habe ich es an meinen PC im Büro, an dem ich Abende durch spiele oder auch gerne leidenschaftlich und intensiv Musik höre. Kurz darauf habe ich mir dann den aw 350 dazu gekauft und bin mit dem Klang echt sehr zufrieden. Vor allem wenn man vorher nur so ein logitech z906 hatte.

Jetzt zu meiner Frage, es spuckt schon ein paar Tage der Gedanke in meinem Kopf ob es Sinn macht die as 250 noch dazu zu kaufen. Bringt das was oder macht das wenig Sinn? Könnte von einem Bekannten eine für 200 Euro bekommen und bin jetzt hin und her gerissen ob es einen Mehrwert bringt oder nicht.

Danke schonmal für die Antworten, wie gesagt bin ein absoluter Anfänger was solle high end Geräte angeht...

Beste Grüße

Christian
Antworten