Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mitteldeutsche HiFi-Tage

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Dylan

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von Dylan »

NoFate hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:14 Zur Zeit geht es aber echt Schlag auf Schlag... Bernd Jung, R.Steidle und jetzt Sebastian Hennig.

Zumindest bei Herrn Steidle und Sebastian find ich es sehr schade, ich mag beide gerne und hatte auch immer einen sehr guten Austausch mit den beiden! Kann man nichts machen, es gab sicher Gründe warum jemand kündigt, gekündigt wird, oder man sich eben einvernehmlich trennt!
Ja, wirklich schade.
Ein Dankeschön an Herrn Spiegler für die Info.

Herr Spiegler, Sie könnten doch die Bespaßung der Forenteilnehmer zukünftig wieder übernehmen?! :wink:
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von R.Spiegler »

Dylan hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 22:20 Herr Spiegler, Sie könnten doch die Bespaßung der Forenteilnehmer zukünftig wieder übernehmen?! :wink:
Danke - aber ich habe schon genug nuUnruhestand. :wink:
Benutzeravatar
Apollon
Profi
Profi
Beiträge: 325
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 20:15
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von Apollon »

NoFate hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:14 Zur Zeit geht es aber echt Schlag auf Schlag... Bernd Jung, R.Steidle und jetzt Sebastian Hennig.

Zumindest bei Herrn Steidle und Sebastian find ich es sehr schade, ich mag beide gerne und hatte auch immer einen sehr guten Austausch mit den beiden! Kann man nichts machen, es gab sicher Gründe warum jemand kündigt, gekündigt wird, oder man sich eben einvernehmlich trennt!
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Echt schade!

@R.Spiegler Danke für die schnelle und vor allem offene Kommunikation.
Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900

Beste Grüße
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von NoFate »

R.Spiegler hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 10:04 Danke - aber ich habe schon genug nuUnruhestand. :wink:
Dann käme auf jeden Fall keine Langeweile auf :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten