Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Noble-Savage
Star
Star
Beiträge: 3848
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Noble-Savage »

Bis zur 60. Minute hätten sie den Sack längst zumachen müssen. Gute Chancen waren allemal ausreichend vorhanden.
Dazu noch unerklärliche individuelle Fehler und schon verliert man am Ende ein solches Spiel. :sweat:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

David 09 hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 18:12 Tja, wenn Binden mehr im Fokus stehen als der eigentliche Sport, kann man schon mal die Orientierung verlieren…
Das lässt Dir keine Ruhe :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Andreas H. »

Hauptsache, die Presse hat vor Tagen schon philosophiert, welcher Gegener im Viertelfinale auf uns treffen könnte...
Mich würde eher interessieren, mit welcher Airline die DFB-Elite wieder heimfliegt. :twisted:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Andreas H. hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 19:13 Mich würde eher interessieren, mit welcher Airline die DFB-Elite wieder heimfliegt. :twisted:
Verdient haben sie Ryanair :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Modell T »

Cargo
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Venuspower »

NoFate hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 19:14 Verdient haben sie Ryanair :mrgreen:
Ne, eher Air Koryo oder irgendeine andere Never-Come-Back-Airline.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

gab es das überhaupt schon einmal, dass eine fussballnation zweimal in folge nach der vorrunde den heimweg antreten musste?
alles Gute und bleibt gesund!
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Modell T »

Lasst sie nach Hause laufen, dann haben sie Zeit zum Nachdenken.

Wir mußten heute nach der ersten Halbzeit außer Haus. Meine Schwiegermutter (83) sagte noch:
"Prima das wird reichen" Ich: "Mach dir keine Hoffnungen, die brauchen mindestens ein 2:0 um zu
gewinnen. Vor 2 Wochen habe ich gewettet just for fun, die fliegen in der ersten Runde nach Hause.

Habt ihr gestern Frankreich gesehen? Sollten wir durch was auch immer auf Frankreich treffen,
erfahren unsere was Fußball ist. (Schwiegermutter nennt sie dann gerne Schlappeseppel)

Man sollte die Verträge ändern, bei Sieg gibt es ordentlich Geld, bei Unentschieden gibt es ein Grundgehalt eines
durchschnittlichen Arbeitnehmers und bei einem verlorenen Spiel sollten sie zahlen.
Mittlerer fünfstelliger Betrag an gemeinnützige Organisationen (Tierheim) fände ich angemessen.

Hart aber fair

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 20:42 gab es das überhaupt schon einmal, dass eine fussballnation zweimal in folge nach der vorrunde den heimweg antreten musste?
Es geht noch schlimmer, frage die Italiener. Zwei Mal hintereinander nicht mal qualifiziert. :wink:

PS:
Modell T hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:17 Habt ihr gestern Frankreich gesehen? Sollten wir durch was auch immer auf Frankreich treffen,
erfahren unsere was Fußball ist.
Ich sehe Spanien deutlich vor Frankreich und die müssen wir in der eigenen Gruppe besiegen. Nach dem 7:0 der Spanier gestern haben sie Rückenwind ohne Ende. Ich sehe leider schwarz.
Modell T hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:17 Man sollte die Verträge ändern, bei Sieg gibt es ordentlich Geld, bei Unentschieden gibt es ein Grundgehalt eines
durchschnittlichen Arbeitnehmers und bei einem verlorenen Spiel sollten sie zahlen.
Mittlerer fünfstelliger Betrag an gemeinnützige Organisationen (Tierheim) fände ich angemessen.
Dann würde NIEMAND mehr für die DFB-Elf spielen wollen.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 08:16 Dann würde NIEMAND mehr für die DFB-Elf spielen wollen.
Mag sogar sein das Du da recht hast, aber das für sich gesehen ist ja schon traurig :(
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten