High End München

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 8745
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von NoFate »

Will jetzt keinen neuen Thread starten, aber die Frage ist 2023 dieselbe...

Wird Nubert auf der High End 2023 dabei sein?

Ich fahre wie fast immer wenn es zeitlich passt dahin und würde die Neuheiten aus Schwäbisch Gmünd natürlich gerne dort direkt sehen wollen :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 29044
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 1064 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal
Kontaktdaten:

Re: High End München 2022

Beitrag von Weyoun »

@NoFate
Kannst du als Threadersteller den Threadtitel noch editieren in "High End München" generell oder "High End München 2023"?

Wenn eine neue nuLine-Serie kommen sollte, könnte ich schwach werden. Da allerdings dieses Jahr wieder zwei Fachbesuchertage und nur zwei Konsumtenbesuchertage stattfinden, befürchte ich, Nubert wird der High End wieder fernbleiben.
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 8745
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Re: High End München

Beitrag von NoFate »

Erledigt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
daXXes
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von daXXes »

Weyoun hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 20:52
Vier Tage wie früher aber davon zwei als B2B? Hmh, na dann müssen sie sich nicht wundern, wenn der Messestandort Deutschland stirbt (Cebit, IAA in Frankfurt, IFA ist auch in Gefahr). :cry:
Die nächste Messe auf dem absteigenden Ast ist die traditionelle Nürnberger Spielwarenmesse. Die öffnet nun dieses Jahr erstmals auch für Endverbraucher, gleichzeitig bleiben namhafte Unternehmen in der Branche wie Nintendo, Steiff oder Piko Modellbahnen der Messe in diesem Jahr fern ...
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 8745
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Re: High End München

Beitrag von NoFate »

daXXes hat geschrieben: Di 17. Jan 2023, 10:31 Die nächste Messe auf dem absteigenden Ast
Die HIGH END ist ja nicht wirklich auf dem absteigenden Ast, oder?! Die Entwicklung ist etwas fragwürdig, da würde ich zustimmen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten