Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

XRC Android Interface

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
CarlTheodor
Star
Star
Beiträge: 1239
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Schwetzingen
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: XRC Android Interface

Beitrag von CarlTheodor »

aaof hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 19:28Sebastian ist ja nicht mehr bei Nubert ... Ich hätte da jedenfalls tatsächlich auch etwas Bauchschmerzen.
Warum denn das? Sebastian ist ja bei zahlreichen öffentlichen Anlässen für Nubert aufgetreten und wahrscheinlich auch auf diversen Youtube- und Messevideos zu sehen - das wär ja Riesenaufwand, wenn man den überall rausschneiden wollte oder die Videos löschen. Dass er mal bei Nubert war, lässt sich ja nicht mehr rückgängig machen .... :D ... und dürfte in der Branch öffentlich bekannt sein.

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: XRC Android Interface

Beitrag von Weyoun »

Fände ich ziemlichen Quatsch, so zu tun, als wäre er nie bei Nubert gewesen.
Benutzeravatar
nu-Micha
Semi
Semi
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Sep 2022, 13:15
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: XRC Android Interface

Beitrag von nu-Micha »

CarlTheodor hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 20:25
aaof hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 19:28Sebastian ist ja nicht mehr bei Nubert ... Ich hätte da jedenfalls tatsächlich auch etwas Bauchschmerzen.
Warum denn das? Sebastian ist ja bei zahlreichen öffentlichen Anlässen für Nubert aufgetreten und wahrscheinlich auch auf diversen Youtube- und Messevideos zu sehen - das wär ja Riesenaufwand, wenn man den überall rausschneiden wollte oder die Videos löschen. Dass er mal bei Nubert war, lässt sich ja nicht mehr rückgängig machen .... :D ... und dürfte in der Branch öffentlich bekannt sein.

Gruß CT
Bei uns ist das im Arbeitsvertrag festgehalten, das Mitarbeiter-Bilder verwendet werden dürfen und ein Einspruch natürlich *ggf. jederzeit umgesetzt werden muss! *recht-der-mitarbeiter-am-eigenen-bild
Ich persönlich freue mich immer wenn ich mich in Digitalen Medien sehe (im Tatort, ZDF Produktionen, SAT1 Komödien, als Zuschauer, etc.), also warum löschen ;)
Antworten