Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Nubert Webseite

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Ernst_Reiter
Semi
Semi
Beiträge: 181
Registriert: So 29. Aug 2021, 08:22
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Neue Nubert Webseite

Beitrag von Ernst_Reiter »

Geb Dir ja recht (Carl Theodor), aber der effect /eindruck ist der genau von Dir beschriebene.
Wie ich schon schrieb: gab vor kurzem eine empfehlung für eine nuVero 60, er fand sie aber in der website nicht sofort, und als er sie fand, war er von der website so (mir fällt kein deutsches wort ein) abgeturned, daß er meine empfehlung verwarf.
Analog: Phono - Pro-Ject; TA - Ortofon; Amps - Yamaha, TEAC
Lautsprecher: Nubert nuVero 60, nuVero 140; Yamaha HS7+HS8S
Streaming - N.A.; DSP - N.A.; home cinema - N.A; wireless - N.A.
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Neue Nubert Webseite

Beitrag von Slyce »

Abgetörnt.
Das ist ein deutsches Wort, wenn wohl auch mit englischen Wurzeln.
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Neue Nubert Webseite

Beitrag von Bravado »

Ernst_Reiter hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 18:35 er fand sie aber in der website nicht sofort, und als er sie fand, war er von der website so (mir fällt kein deutsches wort ein) abgeturned, daß er meine empfehlung verwarf.
Du hast aber 'nen schlechten Umgang ...
All nu
Antworten