Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox AS-425 nach dritter Nutzung defekt

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
Mardude
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Feb 2023, 20:19

nuBox AS-425 nach dritter Nutzung defekt

Beitrag von Mardude »

Guten Abend,

Ich habe Anfang Januar oben genannte Box für meine neu renovierte Wohnung bestellt. Zum kurzen antesten angeschlossen und direkt wieder vom Strom genommen. Die Box stand jetzt circa 4 Wochen daheim, gestern sind wir final eingezogen, Box lief wie sie soll an meinem Sony 4K TV auf HDMI ARC Kanal.

Grad eben habe ich meine PS4 noch angeschlossen ( HDMI2 ). Ich habe dabei die Box nichtmal berührt als sie sich plötzlich einfach abgeschaltet hat. Sie ist seitdem tot. Hab sie nochmal komplett vom Netz genommen aber nix. Sie geht nicht mal mehr an. Bin ehrlich gesagt grade stinksauer.

Hat jemand ne Idee was da Phase sein könnte ? Die Box war jetzt drei mal an in 4 Wochen und war nagelneu.
Fabian R Punkt
Semi
Semi
Beiträge: 103
Registriert: Do 2. Feb 2017, 15:33
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: nuBox AS-425 nach dritter Nutzung defekt

Beitrag von Fabian R Punkt »

Ja mein Gott, Ruf halt bei der Hotline an!
Da brauchst auch nicht "stinksauer" zu sein, shit Happens.
Gibt's im Notfall neue,fertig.
Gruß Fabian
Benutzeravatar
daXXes
Profi
Profi
Beiträge: 446
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: nuBox AS-425 nach dritter Nutzung defekt

Beitrag von daXXes »

Pech, so was kann dir mit einem Fernseher, Laptop oder Internet-Router genauso passieren... Deshalb gibt's Garantie - anrufen, einschicken, umtauschen, fertig.
Mardude
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Feb 2023, 20:19

Re: nuBox AS-425 nach dritter Nutzung defekt

Beitrag von Mardude »

Hat sich geklärt..... Danke
Horst 65

Re: nuBox AS-425 nach dritter Nutzung defekt

Beitrag von Horst 65 »

Darf ich fragen, was denn die Ursache war?
Antworten