Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert verlagert Aalener Hörstudios nach Gmünd

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nubert verlagert Aalener Hörstudios nach Gmünd

Beitrag von tf11972 »

@OL-DIE
Leider kann man den Artikel als Nichtabonnent nicht lesen, außer man zahlt.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Nubert verlagert Aalener Hörstudios nach Gmünd

Beitrag von OL-DIE »

@tf11972

Seltsam, bei mir funktioniert der Link auch als Nichtabonnent. Sonst hätte ich diesen Verweis nicht gesetzt.

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Nubert verlagert Aalener Hörstudios nach Gmünd

Beitrag von mk_stgt »

Kann auch nicht lesen
alles Gute und bleibt gesund!
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Nubert verlagert Aalener Hörstudios nach Gmünd

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

ich benutze Firefox 109.0 unter WIN 10 und kann den Artikel lesen.
Auf meinem Smartphone (Android) und Firefox geht es leider ebenfalls nur kostenpflichtig. :roll:

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
armin-m
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:13
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Nubert verlagert Aalener Hörstudios nach Gmünd

Beitrag von armin-m »

Ich konnte den Artikel so lange lesen, wie Java für die Seite nicht aktiviert war!
Aktiviere ich Java kommt der Cookie-Hinweis und dann bekomme ich auch nur den Hinweis auf die Bezahlversion ...
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
engineer
Star
Star
Beiträge: 774
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:28
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Nubert verlagert Aalener Hörstudios nach Gmünd

Beitrag von engineer »

Ich kann den Artikel auch lesen. Ebenfalls firefox. Sogar mit Werbeblocker.

Beschrieben wird dort einfach, dass der Fitnessstudiobetreiber aus der Aalener Innenstadt wegzieht, weil dort wohl Verträge ausgelaufen sind und man seitens der Stadt mehr Wohnflächen plane und es einen neuen Bebauungsplan gebe. Zudem sei dieser Standort in der Bahnhofstrasse ideal und es werde dort ein völlig neuartiges Fitnesskonzept installiert (was immer es in diesem Bereich neues gibt).

Das einzige, was es nicht mehr geben werde, sei eine Sauna! Das ist natürlich ein herber Verlust. Ich erinnere mich noch gerne an die Sauna im Nubertshop. :sweat:

(der Hörraum war damals recht warm, als ich zuletzt dort war, ich meine, es war im Juni 2017). :mrgreen:
Antworten