Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Youtube - Schätzchen

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Benutzeravatar
Carolite
Profi
Profi
Beiträge: 381
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 19:46
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Youtube - Schätzchen

Beitrag von Carolite »

Zwar nicht ganz ein Youtube Schätzchen... Aber sicherlich können sich noch mehr an dieses Projekt erinnern?! Hatte es ganz schön gefeiert als es damals auf der DVD Beigabe der AVF Bild drauf war. Leider ist es bekanntlich nicht mehr zur Vol. 3 gekommen.

Grüße, Michael
Stereo: Quelle -> FiiO BTA 30 DAC -> ATM 35 -> NAD C352 -> nuWave 35
Surround: Marantz NR1609,Kodi, Samsung BD -> ELAC Uni-Fi UB52, UC52 (3 Wege), Wharfedale Bipole als Surrounds - nuWave AW 7 - 43 Zoll LG NanoCell
Benutzeravatar
Celsi_GER
Profi
Profi
Beiträge: 471
Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:59
Wohnort: Hohenlohekreis
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Youtube - Schätzchen

Beitrag von Celsi_GER »

Gar nicht mal so sehr ein "Schätzchen", das Video (nicht rar, nicht alt) , sondern einfach nur schön, entspannend und exotisch.
Ich tue es mir fast täglich rein, und obwohl ich ein alter, gefühlloser Knochen bin, passiert irgendwas in mir, wenn sie in die Kamera guckt und singt:
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.

Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein. :lol:
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Youtube - Schätzchen

Beitrag von Slyce »

So, passt wahrscheinlich weniger hör rein, aber mal was für Freunde handfester elektronischer Musik und die, die es werden wollen: (eigentlich sollte der Link auf die Playlist gegen, leider wird hier direkt das neueste Video angezeigt)


Die ersten Episoden sind noch etwas hektisch, dafür bin ich bei der Auswahl der Musik findiger gewesen. Die Qualität der Produktion hat immer weiter zugelegt und es ist mir bei jeder neuen Auflage immer wieder ein Vergnügen. Auch wenn die Teilnehmer den meisten eher unbekannt sein werden.
Der Kanal hat auch viel anderes hochwertiges Material, insbesondere gefällt mir das "5 favourite B-Sides"- Format.
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Youtube - Schätzchen

Beitrag von Slyce »

Und hier gleich noch was.
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Youtube - Schätzchen

Beitrag von Indianer »

nicht meine Musik, aber starkes Video von der Elphi, danke ...
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Youtube - Schätzchen

Beitrag von Slyce »

Das wird vielen so gehen, wahrscheinlich eher was für @aaof
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Youtube - Schätzchen

Beitrag von aaof »

Bei Kitchen Impossible geklaut bzw. entdeckt:

Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Youtube - Schätzchen

Beitrag von aaof »

Ich mag eigentlich keine Bands, die in den 80er verharren. Die Anzahl der Retorten ist riesig. Aber die Band hier ist tatsächlich ganz interessant, immerhin über 4 Millionen Follower bei Spotify. Erstaunlich.

Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten