Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPro SP-200 längeres Link-Kabel

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
n-tchen
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mär 2023, 20:39

nuPro SP-200 längeres Link-Kabel

Beitrag von n-tchen »

Hallo,

ich bin am Überlegen mir mal bessere Lautsprecher zu besorgen, habe mit den nuPro SP-200 die Auswahl angefangen und nach vielen Stunden bis Tagen Recherche sind sie immer noch im engeren Kreis.

Allerdings wäre das 3m-Linkkabel zw. den Boxen bei mir ein Problem. Bei Igors Lab wird erwähnt, dass es im Shop ein längeres Kabel gäbe, allerdings bin ich nicht fündig geworden. Kann mir da jemand eine Link zu einem längeren Kabel posten? Oder gibt es dieses vll. doch nicht (mehr)?

Danke im Vorhinein
LG
Markus
HorstM
Semi
Semi
Beiträge: 209
Registriert: Do 10. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: nuPro SP-200 längeres Link-Kabel

Beitrag von HorstM »

Das wird nicht gerade gut angeboten, sondern eher gut versteckt. Unter der SP-200 ist es nicht im Zubehör. Wenn du aber nach allgemeinen Lautsprecherkabeln suchst, gibt es das NuCable MC-1:

https://www.nubert.de/nucable-mc-1/a038859

Unter "Ausführung wird das Kabel mit 3m Länge angezeigt. Wenn du in diese Box reinklickst, dann kannst du auch 5m und 7m Länge auswählen.

Viele Grüße,
Horst
n-tchen
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mär 2023, 20:39

Re: nuPro SP-200 längeres Link-Kabel

Beitrag von n-tchen »

Ah, perfekt, vielen Dank Horst!
HorstM
Semi
Semi
Beiträge: 209
Registriert: Do 10. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: nuPro SP-200 längeres Link-Kabel

Beitrag von HorstM »

@M. Bühler
Vielleicht könne sie ja dieses Kabel bei allen Lautsprechern, zu denen es passt, direkt im Zubehör aufführen, damit man es leichter findet.
Antworten