Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
anphex
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von anphex »

Schlager auf Maximalpegel und Richterin Barbara Salesch Blu Ray

'Kay Leute, danke, ist notiert!
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Chris 1990 »

Casino Royal ist auch gut als Demo
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
Carolite
Profi
Profi
Beiträge: 381
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 19:46
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Carolite »

Die bisher genannten würde ich auch nehmen. Zusätzlich Oblivion die Bücherei Szene mit der Flugdrohne knallt auch ordentlich rein - hat aber auch Feinheiten und Atmosphäre. Ansonsten sind auch gute Konzert Blu-Rays geeignet zur Vorführung.
Grüße, Michael
Stereo: Quelle -> FiiO BTA 30 DAC -> ATM 35 -> NAD C352 -> nuWave 35
Surround: Marantz NR1609,Kodi, Samsung BD -> ELAC Uni-Fi UB52, UC52 (3 Wege), Wharfedale Bipole als Surrounds - nuWave AW 7 - 43 Zoll LG NanoCell
Benutzeravatar
anphex
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von anphex »

So, Besucher war zufrieden - und ich bin nicht entführt oder als Geisel genommen worden, was auch schön ist!

Allerdings ist mir die disproportionale Punkteverteilung aufgefallen. 15 Punkte für ein paar Chatnachrichten und dann nur 50 Punkte für eine volle Vor-Ort-Vorführung für Experify? Das motiviert nicht wirklich. :roll:

Edit: Aber na gut, ich kann das verstehen, da es kaum geprüft werden kann. Und nicht jeder Kauf wird gleich eine NuVero 170. Also revidiere ich meine Aussage doch etwas.
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Chris 1990 »

Und was lief nun so auf der Anlage?
Wie lange hat das Kreuzverhör gedauert?
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
anphex
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von anphex »

Öh tatsächlich gar nicht so viel, wir haben vielleicht 1-2 Lieder vom Besucher angemacht. Danach hab ich mehr oder weniger meine eigene Playlist laufen lassen, mal leiser mal lauter gedreht, mal mit mal ohne Loudness, mal mit mal ohne EQ.

Und dabei von der genutzten Elektrotechnik erzählt, welche Möglichkeiten es gibt, und worauf ich persönlich viel wert lege und worauf nicht. Auch, warum die NV170 in meinen Augen objektiv und subjektiv die besten Boxen für den Preis sind. :mrgreen:
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von aaof »

Experify öffnet auch andere Möglichkeiten. Wurde die Tage von einem erweiterten Bekannten spontan auf einer Faschingsparty angesprochen, weil er mein Nubert System hier erkannt hat und mich etwas kennt. Er war damals auch bei Nubert vor Ort und war insbesondere von der NuBox Serie begeistert. Preis und Leistung hat ihn insbesondere begeistert. Er ist absoluter Vinyl Freak und dort besonders unterwegs. Da gingen unsere Wege dann etwas auseinander. Wobei wir lange gesprochen haben und seine Begeisterung für sein nuBox System mich wirklich beeindruckt hat.

Nubert sollte also hier dran bleiben. So viel falsch machen die Schwaben hier wohl nicht. Geld hätten die für anderes Equipment locker, aber nein, die nuBox Serie war es. Bämm. Er hat ein modifizierten Hörraum, den ich mir demnächst anhören werde. Er kommt mal bei mir zu Besuch. Wird spannend. :)
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten