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nuGo! ONE - kundenseitiger Austausch des fest verbauten Akkus möglich?

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daXXes
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Re: nuGo! ONE - kundenseitiger Austausch des fest verbauten Akkus möglich?

Beitrag von daXXes »

Außerdem dürften Modellbahnen nach den Vorstellungen der Hersteller nicht wirklich mit Wasser in Verbindung kommen.
In den USA steht da bestimmt auch in der Anleitung drin, dass man die Eisenbahn nicht in einer mit Wasser gefüllten Bade-wanne aufbauen soll Bild
Zweck0r
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Re: nuGo! ONE - kundenseitiger Austausch des fest verbauten Akkus möglich?

Beitrag von Zweck0r »

Weyoun hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 17:19Bei Modelleisenbahnen liegen ja auch keine 230 V an den Schienen, sondern zwischen 12 und 24 V.
Bei meinem Netzrasierer auch, der hat ein Steckernetzteil, das Schutzkleinspannung rauswirft.

Ich habe damals gezielt einen ohne Akku ausgesucht, weil kein Hersteller Informationen darüber liefert, ob der Rasierer bei defektem Akku nicht komplett den Dienst verweigert.
robsen
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Re: nuGo! ONE - kundenseitiger Austausch des fest verbauten Akkus möglich?

Beitrag von robsen »

Zweck0r hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 12:08 . "Lose" Akkuzellen mit nur zwei Anschlüssen habe ich da noch nie im Endkundenvertrieb gesehen.

Bitteschön:

https://www.lupine-shop.com/Ersatzteile ... LICHT-Akku

Geht - wenn man will.

Grüße
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Weyoun
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Re: nuGo! ONE - kundenseitiger Austausch des fest verbauten Akkus möglich?

Beitrag von Weyoun »

Zweck0r hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 18:25 Ich habe damals gezielt einen ohne Akku ausgesucht, weil kein Hersteller Informationen darüber liefert, ob der Rasierer bei defektem Akku nicht komplett den Dienst verweigert.
Das werde ich dann sehen, wenn der Series 9 Akku tot ist. Ich kenne leider die Schaltung der Ladeelektronik nicht. Schlimmstenfalls raucht es dann aufgrund thermischer Überlastung, wenn der Akku tot ist und man sich mit Kabel rasiert.
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