Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von joe.i.m »

NoFate hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 20:31
Schlimmer ist, das Labbadia immer noch nicht in Frage gestellt wird, obwohl er den VfB aber auch nullkommanull nach vorne gebracht hat. Aber hey, die neun Spiele kriegen wir jetzt auch noch vollends vergeigt und wir haben wieder ein Derby in Liga 2 :)
Im Moment sehe fast keinen Hoffnungsschimmer mehr. Und wenn Hoppelheim seinen Abwärtstrend nicht bald stoppen kann wird es langsam düster mit der 1.Buli im Südwesten. Da kann man ja fast nur noch auf den Aufstieg von Heidenheim hoffen um wenigstens mit zwei Vereinen vertreten zu sein.

Bayern hat die Führung auch mal wieder abgegeben, Union hat sich wieder auf den dritten Platz geschoben und Dortmund führt die Tabelle an, zumindest bis zum Spitzenspiel am kommenden Spieltag. Es bleibt also auch im oberen Drittel der Tabelle weiter spannend.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
daXXes
Profi
Profi
Beiträge: 446
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von daXXes »

joe.i.m hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 09:06 Im Moment sehe fast keinen Hoffnungsschimmer mehr. Und wenn Hoppelheim seinen Abwärtstrend nicht bald stoppen kann wird es langsam düster mit der 1.Buli im Südwesten. Da kann man ja fast nur noch auf den Aufstieg von Heidenheim hoffen um wenigstens mit zwei Vereinen vertreten zu sein.
Da gibt's auch nur zwei Möglichkeiten:
Entweder Heidenheim wird das zweite Hoppelheim oder denen geht's in der 1. Liga wie Paderborn und Fürth und die steigen sang- und klanglos gleich wieder ab. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

A propos Südwesten: Für Sandhausen in der 2. Liga sieht es auch sehr düster aus. Auch schade, das Badener-Derby Sandhausen gegen den KSC hatte auch immer was.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 17:31 Stuttgart jetzt letzter der Tabelle und ich null Punkte im Tippspiel :mrgreen: :mrgreen:
Du hat bei allen 17 Spielen versagt?
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 09:52 Du hat bei allen 17 Spielen versagt?
Nein, nur beim Freitag Spiel und denen vom Samstag 15.30 Uhr... reicht aber auch :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Na immerhin mal wieder ein paar Punkte gemacht, aber leider zu spät.
gpabarth
Profi
Profi
Beiträge: 360
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von gpabarth »

Die Probleme die man in münchen mit dem trainer hat, die hätte ich gern mal in stuttgart :D
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

der aktuellen Eilmeldung nach ist in München grad ein Trainerposten frei geworden... :roll:
Uff...

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Noble-Savage
Star
Star
Beiträge: 3848
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Noble-Savage »

Angeblich ist mit Tuchel der Nachfolger schon fast klar….
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von König Ralf I »

Mal abwarten was es morgen neues dazu an Infos gibt.
Tschö , war schön mit euch
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Bämm! FC Hollywood at its best mal wieder...
Sowas kannte ich bisher eher aus Spanien, dass man fliegt, wenn man mal "nur" die CL gewinnt, oder "nur" Meister wird.
Beides kann Bayern ja noch erreichen. Zur jetzigen Zeit ein neuer Trainer kann beides gefährden.

PS:
Wenn solche Berichte wie diesen liest, könnte der FC Hollywood ganz schnell vom Regen in die Traufe kommen...
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Mit- ... 08241.html
Antworten