Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von mk_stgt »

das ist ja wirklich eine gelungene überraschung
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von mcBrandy »

War mal wieder auf Dienstreise in FFM und bin vorher nach Herzogenaurach gefahren. Waren wieder einige Schnapper dabei. Bis 80% reduziert zum ehemaligen UVP. Glück muss man haben.
Und die Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Haben sogar im Lager geschaut, ob die Größe noch da ist!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AlArenal
Profi
Profi
Beiträge: 280
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:47
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von AlArenal »

So, gerade den Marantz Cinema 50 bei den Grobis bestellt.

Natürlich in silber... äh... Champagner!
4.0 / Fishhead Resolution 2.6 FS / Nubert nuVero 4
Marantz Cinema 50 / Sony XR-77A80J / Apple TV 4k 3rd Gen/ Sony Playstation 5 + VR2
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von aaof »

Sehr gutes Bewerbungsgespräch geführt, die Schnittmengen sind da und ziemlich groß. :)

Wenn ich jetzt einen 2 Termin bekomme und es nicht verbocke, muss ich den Apfel nur noch vom Baum pflücken.

Aber mal sehen, größere Unternehmen ticken immer etwas anders. Aber es sieht aktuell für mich gut aus. :mrgreen:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von NoFate »

aaof hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 18:52 Aber mal sehen, größere Unternehmen ticken immer etwas anders. Aber es sieht aktuell für mich gut aus. :mrgreen:
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, das alles so eintrifft, wie Du es Dir vorstellst :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von mk_stgt »

drücke dir die daumen
alles Gute und bleibt gesund!
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Modell T »

Eben geschrieben und abgeschickt und jetzt ist es weg. Also noch einmal. Große Unternehmen sind eigentlich gut. Wenn es nicht so läuft, werden Heerscharen von Unternehmensberatern eingestellt deren Ergebnis meist nicht im Verhältnis zum Nutzen stehen. Nervt, aber geht vorüber. Allerdings hast du, wenn du gut bist richtig Chancen. Große Unternehmen zahlen gut und bieten einiges an sozialen Vorteilen. Z.B. Betriebsrente, ich bekomme nach 35 Jahren in einem Unternehmen ein Dauergrinsen ins Gesicht gemeißelt.

Viel Erfolg und gut verhandeln, du wirst gesucht!

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
gangster1234
Profi
Profi
Beiträge: 332
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 10:50
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von gangster1234 »

aaof hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 18:52 Sehr gutes Bewerbungsgespräch geführt, die Schnittmengen sind da und ziemlich groß. :)

Wenn ich jetzt einen 2 Termin bekomme und es nicht verbocke, muss ich den Apfel nur noch vom Baum pflücken.

Aber mal sehen, größere Unternehmen ticken immer etwas anders. Aber es sieht aktuell für mich gut aus. :mrgreen:
Für mich klingt das erfahrungsgemäß nach einer absolut hochriskanten Luftnummer.

Nich böse sein, aber selbst wenn das funktioniert :

Jeden Tag aufstehen mit dem Gefühl: Das ist alles ist ein Tanz auf dem Vulkan, auf des Messer's Schneide ?

Solche Hochrisiko-Deals kann man mit Mitte 20, ohne familiären Verpflichtungen eingehen.

gruss gangster
gangster1234
Profi
Profi
Beiträge: 332
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 10:50
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von gangster1234 »

Meine Betriebsrente liegt aktuell knapp unter 300 €.
Ohne sonstige Absicherung.
Selbst wenn ich plötzlich aufhöre, kann man mich hinten herumheben.

gruss gangster
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Modell T »

Wieviel km fährst du heute und wie viele Morgen? Ich hatte auch mal das Angebot 1000€ mehr zu verdienen, aber jeden Tag 60' mehr auf dem Highway und 10000km mehr auf dem Tacho war es mir nicht wert.
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Antworten