Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

In der PK ist schon durchgedrungen, dass der Oli "sehr emotional" reagiert hat... man kann davon ausgehen, dass man gut dran getan hat, ihn nicht mit nach Köln zu lassen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Habe gerade diesen Artikel gelesen:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-B ... 52632.html
Scheint ja echt hoch her gegangen zu sein. Na mal schauen, ob sie sich noch gegenseitig verklagen.

PS: Und dann soll auch noch Rummenigge zurückkommen? Fehlen dann nur noch Hoeneß und Heynckes, dann ist der Altherrenclub wieder beisammen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Bravado »

Ich habe neulich ein Interview von Hermann Gerland gelesen, in dem er hat Durchblicken lassen, dass Salihamidžić der Grund war, warum er nicht weitermachen wollte.
Und es klang für mich so durch, dass es wohl auch Flick deswegen dann erst empfänglich für das DFB-Angebot wurde.
Gerland beklagte sich, dass besprochene Dinge nicht eingehalten bzw. Kompetenzen beschnitten wurden.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Kahn und Salihamidžić ihre eigenen Vorstellungen von "Divide & Conquer" hatten.
Und ich könnte mir vorstellen, dass da in letzter Zeit einiges an Porzellan zerdeppert wurde (Flick, Gerland, der Torwarttrainer, Nagelsmann ... )

Ich denke, dass die Entscheidung, die beiden rauszuwerfen schon länger feststand und auch nicht dadurch verhindert wurde, dass man doch noch Meister wurde.
Wenn ein Tischtusch durch ist, ist es durch.

Aber: auch wenn ich die beiden als die Hauptverantwortlichen für die miese Tour mit Nagelsmann ansehe (ich sage nicht, dass man sich von ihm nicht hätte trennen sollen - aber mit Anstand) und auch wenn ich überhaupt beide für Fehlbesetzungen halte, so hätte es einem Verein wir Bayern gut zu Gesicht gestanden, sich nicht genauso mies zu verhalten wie die beiden zuvor.

Vor allem, das direkt an die Hauspresse durchzustecken ... :roll: ... neee
All nu
nuisgood28
Semi
Semi
Beiträge: 139
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von nuisgood28 »

Herzlichen Glückwunsch an Heidenheim zum Aufstieg in die Bundesliga.Wie gestern Osnabrück beide Tore spät in der Nachspielzeit geschossen.
HSV jetzt gegen Stuttgart in der Relegation.
Wenn sie da nicht aufsteigen wird es nächstes Jahr mit Hertha und Schalke in der 2.Liga auch nicht einfach.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

NoFate hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 09:36
mk_stgt hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 09:27 das ist ansichtssache mit dem fch. jetzt warten wir mal ab
Wenn sie halt nicht direkt aufsteigen, dann müssen sie auch unten bleiben :D
direkt aufgestiegen
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von aaof »

Weyoun hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 12:17
aaof hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 19:27 Der Eintracht wäre das nicht passiert, wetten? Die hätten dieses Spiel gewonnen. :roll:
Ganz ohne Fanbrille: Das glaube ich nicht, genausowenig glaube ich, dass die verhindern, dass Leipzig den Pokal verteidigt.
Die Eintracht hätte gegen Mainz gewonnen, davon bin ich fest überzeugt. Weil Frankfurt Charakter hat und wenn es um was geht, Blut läuft.

Und Leipzig wird das Pokalfinale verlieren. :lol:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

aaof hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 19:27 Und Leipzig wird das Pokalfinale verlieren. :lol:
Dieser Traum sei dir noch ein paar Tage lang gegönnt. :wink:

Stuttgart gegen die "Unaufsteigbaren" in der Relegation? Na da sage ich doch schon mal Glückwunsch zum Klassenverbleib an beide Mannschaften! :mrgreen:
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von joe.i.m »

mk_stgt hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 18:26
direkt aufgestiegen
Und sogar noch Meister geworden. Gratulation nach Heidenheim. Den Aufstieg haben sie sich wohl verdient.

Jetzt geht's am Donnerstag für Stuttgart gegen Hamburg.
Nach der Wiedereinführung haben drei Mannschaften den Aufstieg über die Relegation geschafft. Die letzten waren die Eisernen aus Berlin Köpenick. Und das ausgerechnet gegen Stuttgart.

Schauen wir also was das wird.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

die chancen sind glaub 50 50 für beide teams
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
daXXes
Profi
Profi
Beiträge: 446
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von daXXes »

joe.i.m hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 20:01
mk_stgt hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 18:26
direkt aufgestiegen
Und sogar noch Meister geworden. Gratulation nach Heidenheim. Den Aufstieg haben sie sich wohl verdient.
.

Gruß joe
Unverdient. Ich beklage mich wirklich so gut wie nie über den Schiri, weil 90 min in der Regel reichen müssen, um ein Spiel aus eigener Kraft zu entscheiden. Hat der HSV ja auch geschafft, Heidenheim brauchte 104.

Aber 14 Minuten (!) Nachspielzeit haben trotz VAR-Einsatz und einem Elfer ohne Kontakt ein richtig ekliges Geschmäckle, wie man im Süden so sagt…
In Darmstadt, Hamburg und Regensburg ist man hier zu Recht sauer.
Antworten