Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von mk_stgt »

Als die Frau von der Arbeitsagentur zu mir meinte, sie hätte 3 offene Stellen, wusste ich nicht, ob sie mir einen Job anbieten oder was anderes von mir will.
alles Gute und bleibt gesund!
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Modell T »

Warum hat der Bundestag eine Kuppel?

Schon mal einen Zirkus mit Flachdach gesehen?
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von NoFate »

Warum soll man nicht Cola und Bier zeitgleich trinken?

Es besteht die Gefahr das man "Colabiert" 🙈 :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von mk_stgt »

Milch ist gefährlicher als Alkohol. Oder kannst du dich an deine ersten Jahre erinnern?
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von mk_stgt »

Sohn zum Vater: Papa, kannst du mir deine Taschenlampe leihen? Ich und meine Freunde haben heute Abend eine Verabredung mit Mädchen im Park.
Vater: Dafür brauchten wir damals keine Taschenlampe.
Sohn: Tja, so sieht Mama auch aus
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze !?!

Beitrag von tf11972 »

Ehepaar beim Sex.

Sie: „Sag etwas Schmutziges zu mir!“

Er: „Das Bad, die Küche.“
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze !?!

Beitrag von tf11972 »

Bei uns in der Gegend gibt es Eselwandern. Voran gehen die vierbeinigen, gefolgt von denen mit zwei Beinen.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von mk_stgt »

Kind an der Straßenecke schreit laut :ich will aber keine Pommes!

Sowas kommt vor, wenn Eltern bei der Erziehung komplett versagt haben.
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 10:16 Aber hast Du auch verstanden, dass wir hier im Witze-Thread sind und nicht alles zu 100% Sinn ergeben muß?
Sheldon Cooper stimmt nicht zu. :wink:
NoFate hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 14:01 Warum soll man nicht Cola und Bier zeitgleich trinken?

Es besteht die Gefahr das man "Colabiert" 🙈 :mrgreen:
Verdammt! Deshalb komme ich ständig auf die Intensivstation, wenn ich Diesel trinke. 8O
Zuletzt geändert von Weyoun am Mo 5. Jun 2023, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Modell T »

So, ich habe jetzt endgültig beschlossen meinem Leben einen neuen Drive zu geben und massiv etwas für die Fitness zu tun.

D.h., aufstehem, Zähne putzen, rasieren und ab auf den Heimtrainer. So ca. 10 Min., dann
10 Min. Gymnastik, 5Min. Massagematte und wieder 10 Min. Heimtrainer.

Dann ab unter die Dusche und der Tag kann kommen.

An der Disziplin muss ich noch ein wenig arbeiten, aufstehen, Zähne putzen, rasieren und duschen klappt schon mal! :lol:
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Antworten