Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPro AS-3500/2500 ohne USB-input?!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
elal
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Mär 2014, 20:21

nuPro AS-3500/2500 ohne USB-input?!

Beitrag von elal »

Hallo, liebes Nubert-Team!

Ich möchte diesen thread nutzen um meiner "Enttäuschung" über die fehlenden USB-Eingänge in euren soundbars Raum zu geben. Fast hätte ich bei der nuPro AS-3500 "zugeschlagen", um quasi im letzten Augenblick mit erschrecken festzustellen, dass diese gar keinen USB-Eingang besitzt. Schade eigentlich!

Wie sieht's bei den anderen Nubi-Fan aus? Bin ich der Einzige, der diesen input vermisst?
Benutzeravatar
nu-Micha
Semi
Semi
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Sep 2022, 13:15
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuPro AS-3500/2500 ohne USB-input?!

Beitrag von nu-Micha »

Sorry bin nicht das "Nubert-Team" aber leib ;)
Weil eine HDMI-TV-Sound-Bar zu 99% nun mal nie nicht einen USB-Eingang (meist ist USB nur fürs Update da.) besitzt. Wozu auch, da würde mir eher ein Kopfhörer-Ausgang (mit Atmos 8) ) fehlen. Nur meine Meinung.
elal
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Mär 2014, 20:21

Re: nuPro AS-3500/2500 ohne USB-input?!

Beitrag von elal »

Hallo!

Nuberts soundbars eignen sich nun mal sehr gut als HIFI-Anlagenersatz für das heimische Wohnzimmer.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, der diesen Einsatzzweck in Betracht zieht. Sobald man einen htpc nutzt wäre ein usb-Anschluss das Mittel der Wahl, wenn man nicht noch einen weiteren Kasten in Form eines DAC in der Gegend herumstehen haben will...

Wozu aber eigentlich ein Kopfhöreranschluss? Man kann sich doch einen Walkman kaufen... ;)
Antworten