Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Testbericht zur nuLine 284 im AV-Magazin

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
Dennis83
Profi
Profi
Beiträge: 256
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 18:39
Wohnort: Borken Westf.
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Testbericht zur nuLine 284 im AV-Magazin

Beitrag von Dennis83 »

Ich bin auch immer noch von den 284ern total verzückt. Finde sie immer noch mega hübsch. Gerade die Proportionen sind für mich genau richtig. Das ist eine richtige Box, die glücklicherweise für meine Frau noch nicht zu groß ist.

Aber abgesehen vom wunderschönen Optischen, klingt sie auch noch absolut fantastisch. Nach so vielen Jahren immer noch ein ganz großartiger Schallwandler. Für mich zumindest. Bleibt ja auch absolut Geschmackssache, wie mehrfach bereits geschrieben. :mrgreen:
Wohnzimmer: 2x nuLine 284 / nuLine CS-64 / 2x nuLine 24 / nuSub XW-1200 / AVR Pioneer VSX-1131 / Sonos Port
Büro: 3x nuPro A-100 / 2x nuSub XW-700
Ansonsten: 8x Sonos One / 2x Sonos Beam / Sonos Move
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Testbericht zur nuLine 284 im AV-Magazin

Beitrag von A. Schaeffer »

Hallo,

es wurde ja hier in der Übersicht :arrow: viewtopic.php?t=48634 bereits gelistet, trotzdem nochmal der Hinweis: Es gibt bei Fidelity einen aktuellen Test zur nuLine 284 :P
https://www.fidelity-online.de/nubert-nuline-284/
Viele nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd

Alexander
Nubigeschwader
Star
Star
Beiträge: 1455
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Testbericht zur nuLine 284 im AV-Magazin

Beitrag von Nubigeschwader »

Dennis83 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 16:25 Ich bin auch immer noch von den 284ern total verzückt. Finde sie immer noch mega hübsch. Gerade die Proportionen sind für mich genau richtig. Das ist eine richtige Box, die glücklicherweise für meine Frau noch nicht zu groß ist.

Aber abgesehen vom wunderschönen Optischen, klingt sie auch noch absolut fantastisch. Nach so vielen Jahren immer noch ein ganz großartiger Schallwandler. Für mich zumindest. Bleibt ja auch absolut Geschmackssache, wie mehrfach bereits geschrieben. :mrgreen:
Absolut verständlich. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, die Nuline 102 gefallen mir nicht. Richtig aufgestellt, 10 große Basotect Absorber und die Teile laufen wie Sau. Mit ATM direkt perfekt auf den Raum einstellbar.
Sorry, geht hier nicht um die 102er. Aber auch die können alles!
Benutzeravatar
Dennis83
Profi
Profi
Beiträge: 256
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 18:39
Wohnort: Borken Westf.
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Testbericht zur nuLine 284 im AV-Magazin

Beitrag von Dennis83 »

A. Schaeffer hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 09:46 Hallo,

es wurde ja hier in der Übersicht :arrow: viewtopic.php?t=48634 bereits gelistet, trotzdem nochmal der Hinweis: Es gibt bei Fidelity einen aktuellen Test zur nuLine 284 :P
https://www.fidelity-online.de/nubert-nuline-284/
Schöner Testbericht. Danke fürs Teilen. Hatte ich noch nicht gesehen.
Wohnzimmer: 2x nuLine 284 / nuLine CS-64 / 2x nuLine 24 / nuSub XW-1200 / AVR Pioneer VSX-1131 / Sonos Port
Büro: 3x nuPro A-100 / 2x nuSub XW-700
Ansonsten: 8x Sonos One / 2x Sonos Beam / Sonos Move
Antworten