Einmal ist ja ok, aber wenn das öfter vorkommt fänd ichs nervig
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Werbung
Nubert Werbung
Habe gestern oder vorgestern Nubert Werbung im Briefkasten gehabt, obwohl ich nie irgendwo angegeben habe Werbung kriegen zu wollen.
Einmal ist ja ok, aber wenn das öfter vorkommt fänd ichs nervig
Einmal ist ja ok, aber wenn das öfter vorkommt fänd ichs nervig
NuBox 380 + AW 880 SE @ Marantz PM 6010 OSE
und bald Dynavox VR 70 E2
und bald Dynavox VR 70 E2
- Master J
- Star

- Beiträge: 5331
- Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
- Wohnort: Stuttgart
- Been thanked: 9 times
- Kontaktdaten:
Re: Nubert Werbung
War sie personalisiert, stand Deine Anschrift drauf?saci hat geschrieben:Habe gestern oder vorgestern Nubert Werbung im Briefkasten gehabt, obwohl ich nie irgendwo angegeben habe Werbung kriegen zu wollen.![]()
Dann ist's ja klar: Du bist Kunde und das sind Kundeninformationen.
Naja, also ich bin eigentlich immer ganz gerne informiert.saci hat geschrieben:Einmal ist ja ok, aber wenn das öfter vorkommt fänd ichs nervig
Gruss
Jochen
Die werbung sollte dich informieren, was es neues bei nubert gibt!
Und wenn dich das halt nich interssiert musst du das Nubert sagen!
Du bist kunde und deshalb bekommst du den Nuwsletter oder so...
gruß
Bassy
Und wenn dich das halt nich interssiert musst du das Nubert sagen!
Du bist kunde und deshalb bekommst du den Nuwsletter oder so...
gruß
Bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
Kann Saci da schon verstehen. War auch ein wenig irritiert. Nicht jeder wünscht sich diese Post, insbesondere dann nicht, wenn man beispielsweise eine komplette Anlage besitzt und nicht vor hat, sie binnen des nächsten Jahrzehnts wieder zu tauschen. 
Mir geht es wie Saci: einmal ists ok (zumal mir noch Sachen fehlen), aber auf Dauer empfinde ich das als lästig. Ich finde es sollte die Möglichkeit geben zu wählen, ob man die Post haben will. Sei es nun ein Hinweis bei der Bestellung an der Hotline oder auf der Homepage oder aber eine nachträgliche Abbestellung dieser Post.
Zumal ich dann das ganze 2 mal bekommen habe (meine Adresse wurde korrigiert, und nun hab ich es an die falsche und die richtige bekommen).
Mir geht es wie Saci: einmal ists ok (zumal mir noch Sachen fehlen), aber auf Dauer empfinde ich das als lästig. Ich finde es sollte die Möglichkeit geben zu wählen, ob man die Post haben will. Sei es nun ein Hinweis bei der Bestellung an der Hotline oder auf der Homepage oder aber eine nachträgliche Abbestellung dieser Post.
Zumal ich dann das ganze 2 mal bekommen habe (meine Adresse wurde korrigiert, und nun hab ich es an die falsche und die richtige bekommen).
Aber echt, was da im Laufe eines Monats unaufgefordert und ohne erkennbaren Zusammenhang zu mir in meinem Briefkasten landet, da fällt ein Brief von nubert nicht ins Gewicht... ich bin auch der Meinung, wenn Du das als Kunde nicht haben möchtest, dann bestell es ab. Ansonsten ist es ja ziemlich üblich als Kunde in der Datenbank für Produktinformationen zu sein...
Grüße
Ralf
Grüße
Ralf
Emotiva UMC-200 + UPA-700
Oppo BDP-103
nuWave 10 + ATM, RS-5, CS-150
Büro: nuPro A-200
Oppo BDP-103
nuWave 10 + ATM, RS-5, CS-150
Büro: nuPro A-200
-
Instabil
- Star

- Beiträge: 763
- Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
- Wohnort: Rheinstetten
- Been thanked: 3 times
Sei froh, dass Du nicht in Östereich wohnst...da musst schon mit allen kniffen als Firma vorgehen, wenn Du "Informationsmaterial" versenden möchtest! Das Telekommunikationsgesetz klingt erst mal net, hat aber VIELE Lücken! Gewollt oder ungewollt!
Aber über bestimmte Werbung, wenn sie meine Interessen trifft freu ich mich persönlich schon.
Grüße
Carsten
Aber über bestimmte Werbung, wenn sie meine Interessen trifft freu ich mich persönlich schon.
Grüße
Carsten

