Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Tardif »

Hey guys,

wie schon im Bayern Fred berichtet werde ich mal nen offiziellen Fußball Thread eröffnen. Hier können wir mal über die .vermeindlich schönste nebensache der Welt fachsimpeln.

Auch Bayern Fans sind willkommen :lol:


Was meint Ihr, hat der VfB diese Saison das Zeug, zum ganz großen Wurf auszuholen?? Gestern Abend haben Sie ja recht eindrucksvoll Ihre Klasse unter Beweis gestellt. Konnte das Spiel leider nicht sehen, ich vertraue einfach mal auf die Fachpresse.

Und warum war gestern nachmittag eigentlich ein Spieltag in der Serie A?? Hatten die Feiertag, oder haben Sie aus Angst vor Ausschreitungen den Spieltag in die Woche und dazu am Nachmittag gelegt.

Cheers
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Noch was, was meint Ihr, wer hat den besten Fan Support?? Und die Beste Choreographie ??

In der Bundesliga würde ich mal die Eintracht als ganz weit vorne bezeichnen.

Da bekommt doch jeder Fan Gänsehaut (objektiv gesehen und ohne Vereinsbrille)

http://www.clipfish.com/player.php?vide ... ODI4&cat=5

Wer allerdings schonmal den FC Basel gesehen hat. Dieser Verein sucht seinesgleichen. Gibt meiner Meinung nach nichts besseres!!
Wie sind eure Erfahrungen??
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ganz ein deutig:

Der FC Köln!!!!

Welche Fans machen für Ihren Verein schon sowas:

Jeah!!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Noch was, was meint Ihr, wer hat den besten Fan Support?? Und die Beste Choreographie ??
Hm, ich interpretiere die Frage mal ein wenig um - wer hat die besten Fans? :mrgreen:

Das ist schwer zu sagen. St.Pauli wird oft genannt - sicher haben die meisten Klubs gute und weniger gute Fans.
Einige mehr als andere.
Was ich sagen kann ist das ich in Köln "lebe". Wohne zwar in Düren, aber ich bin mehr Stunden in Köln als zu Hause.
Was in der Stadt rund um den Fußball los ist...wie sich die Menschen mit dem Klub identfizieren - unglaublich.
Das nötigt mir Respekt ab. Habe zufällig einige Kontakte in den Klub rein über die ich nicht sprechen möchte.
Sitze so alle 2 Wochen neben Udo Lattek im Brauhaus.

Soll mal jemand beim FC ins Stadion gehen - vor dem Spiel selbstverständlich (wärhend und nachher gibts ja nichts mehr zu feiern :mrgreen: ). Die Stimmung beim FC ist schon was besonders und auch seine Fans.
Ich bin mal ehrlich - der FCB würde in der 2. Liga nicht so was abfackeln können.

Respekt - trotzdem hängt mein Herz am FCB, aber der FC nötigt mir Respekt ab.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
peter_schuetz
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 08:04
Wohnort: bei Frankfurt/Hanau

Beitrag von peter_schuetz »

Ich glaube jeder Verein denkt er hat die besten Fans der Welt.

Als leidgeprüfter Eintracht Frankfurt Fan (in 9 Jahren 6 mal die Liga gewechselt) bin ich natürlich der Meinung das die Eintracht Fans die besten der Welt sind.

Allerdings weiß ich, dass die Stimmung beim Eishockey (Frankfurt Lions) aufgrund der Enge im Stadion und aufgrund der Schnelligkeit des Spiels noch weitaus besser sein kann.
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

peter_schuetz hat geschrieben:Ich glaube jeder Verein denkt er hat die besten Fans der Welt.

Als leidgeprüfter Eintracht Frankfurt Fan (in 9 Jahren 6 mal die Liga gewechselt) bin ich natürlich der Meinung das die Eintracht Fans die besten der Welt sind.

Allerdings weiß ich, dass die Stimmung beim Eishockey (Frankfurt Lions) aufgrund der Enge im Stadion und aufgrund der Schnelligkeit des Spiels noch weitaus besser sein kann.
Finde schon das man ein wenig objektivität mit einbringen sollte. Ich bin auch der Meinung, dass die eitracht schon super Fans hat.

Die Stimmung beim Eishockey kann man wirklich nicht mit der beim Fussball vergleichen. Wie du schon sagst, auf Grund der kleineren Halle entweicht die Stimmung nicht so schnell.
Ich war jahrelang wirklich treuer Fan der Kassel Huskies. Habe in einem Jahr, nur ein einziges Spiel verpasst, egal ob Heim oder Auswärts, und das nur wegen einer Autopanne.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.

@Düren:

gebe Dir recht. War auch schon ein paar mal beim FC. Der gehört einfach in Liga eins.
Allerdings finde ich das die Bayern Fans einen absolut lausigen Support haben. Da ist fast nur noch Leverkusen schlechter.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
teite
Star
Star
Beiträge: 844
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 19:08
Wohnort: Schwerin

Beitrag von teite »

Hallo,

Also imho ist die Stimmung in den Fussball-Stadien meistens mies und agressiv.

Deswegen gehe ich persönlich lieber zu Länderspielen oder WM-Spielen, da ist ne wesentlich bessere Stimmung. Auch durch die ausländischen Fans, da kommt ein ganz anderes Feeling rüber.

Empfehlen kann ich auch Eishockey, zB Hamburg Freezers. Da wird auch noch für die eigene Truppe Stimmung gemacht wenn die in der 1. Minute gleich zurückliegen.

cu,
Stefan
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Sorin wird wohl heute Abend ausfallen. Dann wirdŽs nun wieder schwerer für die Norddeutschen. Nicht das Sorin das ganze Spiel des HSV bestimmt hätte, aber die letzten Spiele war er doch schon sehr stark.

Dann hoffe ich mal das v.d.Vaart wieder so ne überragende Partie abliefern kann.




Das war nun mein 100.ster Eintrag, es geht bergauf :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ein schickes topic...


Ich denke die Meisterschaft wird bis zum Schluss spannend bleiben, selbst den Bayern(pfui :wink: ) räume ich noch Chancen ein. Auch der Abstiegskampf ist spannend wie selten zuvor.

Sehr fein, dass sich der Lincoln am Sonntag nicht beherrschen konnte und nun 5 Spiele fehlt :mrgreen:

Mein Tipp heute: S04-HSV 2:2 oder 1:2


Viktor
Zuletzt geändert von Viktor am Mo 26. Apr 2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben: Mein Tipp heute: S04-HSV 2:2 oder 1:2


Viktor
Also ich habe auch so ein Gefühl das es ein Unentschieden geben könnte. Wäre ja super. Werde mir das Spiel auf jeden Fall auf Arena anschauen :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten