Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vorhin rausgeschaut.........

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Vorhin rausgeschaut.........

Beitrag von Gandalf »

...... und was sehe ich da? Alles weiß und es schneit schon wieder................. :twisted:

Hatten wir nicht Frühlingsanfang??????

Wenn so der Frühling aussieht, wie sieht dann erst der Sommer aus............ :?: :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorhin rausgeschaut.........

Beitrag von mcBrandy »

Gandalf hat geschrieben:...... und was sehe ich da? Alles weiß und es schneit schon wieder................. :twisted:

Hatten wir nicht Frühlingsanfang??????

Wenn so der Frühling aussieht, wie sieht dann erst der Sommer aus............ :?: :roll:
Was ist Frühlingsanfang?

Wir haben doch nur noch Sommer und Winter hier in good old germany!!! :twisted:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorhin rausgeschaut.........

Beitrag von bony »

Ich nenne das April-Wetter. Also doch eigentlich alles in bester Ordnung! :?
Benutzeravatar
Faiko
Star
Star
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Faiko »

hier hagelt es heute bei 1°C, dabei konnte man vor paar tagen schon im tshirt rumlaufen und eis essen :D
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Schnee gabs bei uns nur einmal diesen Winter ganz kurz - Anfang Januar?
Aber selbst das war eine Sensation. Ich hätte gerne mal 4 Wochen Schnee. Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und ist noch nie Schlitten gefahren (als es Schnee gab war er ziemlich krank).
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

@bony & Faiko
Sagt mal, seid ihr Geschwister?? Ich meine, diese Ähnlichkeit... :wink:

@Düren
Du hast es doch noch gut mit deiner Eifelnähe. Hier in Mönchengladbach kommt den gesamten Winter über wirklich jede Schneeflocke unten als Regen an. :cry: Ich kann mich - abgesehen von der besagten Ausnahme-Januarwoche - nicht daran erinnern, in den letzten Jahren überhaupt eine Schneeflocke gesehen zu haben... Gandalf erlebt wenigstens noch den richtigen Winter, auch wenn es jetzt natürlich schon allmählich Frühling werden sollte.

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

bernardus hat geschrieben:@bony & Faiko
Sagt mal, seid ihr Geschwister?? Ich meine, diese Ähnlichkeit... :wink:

@Düren
Du hast es doch noch gut mit deiner Eifelnähe. Hier in Mönchengladbach kommt den gesamten Winter über wirklich jede Schneeflocke unten als Regen an. :cry: Ich kann mich - abgesehen von der besagten Ausnahme-Januarwoche - nicht daran erinnern, in den letzten Jahren überhaupt eine Schneeflocke gesehen zu haben... Gandalf erlebt wenigstens noch den richtigen Winter, auch wenn es jetzt natürlich schon allmählich Frühling werden sollte.

Gruß
Bernd
Hast schon recht - 5 km von uns entfernt ist die Schneegrenze....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Was sind schon 5cm Neuschnee ;)

Ein Arbeitskollege beschwert sich fast täglich über die noch liegende Schneehöhe von 1,2m!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorhin rausgeschaut.........

Beitrag von Gandalf »

bony hat geschrieben:Ich nenne das April-Wetter. ......
Klar, nur das wir noch März haben.............:-)
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Argaween

Re: Vorhin rausgeschaut.........

Beitrag von Argaween »

Gandalf hat geschrieben:
bony hat geschrieben:Ich nenne das April-Wetter. ......
Klar, nur das wir noch März haben.............:-)
Illusion :roll:
Antworten