Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox-Set mit RS-300 und Onkyo AV-Receiver TX-SR 600 E ??

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
DOBERmann
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Okt 2002, 21:18

nuBox-Set mit RS-300 und Onkyo AV-Receiver TX-SR 600 E ??

Beitrag von DOBERmann »

moin leutz, habe mir nen thomson rückpro 44 tw 610 zugelegt, um nun auch klangmäßig obenauf zu sein, liebäugle ich mit dem Onkyo sr 600 .
meine frage ist nun ob jemand erfahrungen hat mit der kombination onkyo receiver und dem nuBox-Set mit eventuell RS-300 . oder empfiehlt es sich auf andere boxensysteme auszuweichen?
der raum ist ca 18 m² groß (klein ;) , die sitzgelegenheit steht direkt an der rückwand.
axso, habe einen 1,5 jahre alten sohn , der ab 20 uhr im bett liegt, d.h. die boxenanlage müßte auch bei leisen einstellungen noch ordentlich für kinoatmosphäre sorgen ;))
wäre nett wenn sich jemand melden würde und mir seine erfahrungen oder vorschläge machen würde.


cu
Antworten