Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die besten Freunde des Menschen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Die besten Freunde des Menschen!

Beitrag von highendmicha »

Da ja viele User ihre liebsten mit in ihrer Galerie haben, finde ich es nur angemessen einen eigenen fred für sie zu eröffnen!
Fände es schön wenn dieser fred auch dafür genutzt wird und viele freunde hier den Weg hinein finden!
Natürlich nicht nur hunde sondern alle Vertreter der tierischen Gattung!
Deshalb fange ich auch gleich damit an!
Meine einzige Unterstützung in einem Frauenhaushalt! :wink:
005.jpg
131.jpg
und hier ist er in seinem lieblingselement und lieblingsplatz!
084.jpg
So und jetzt Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein kleiner wartet schon! :animals-dog:
Zuletzt geändert von highendmicha am Di 1. Nov 2011, 21:53, insgesamt 4-mal geändert.
Edgar J. Goodspeed

Den Zieraffen Thread gibbet schon

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

*räusper* ich muss doch stark bitten, lieber micha :eusa-naughty:

Guck mal da: Klick :character-oldtimer:


edit: Thread wurde danach von micha umbenannt
Zuletzt geändert von Edgar J. Goodspeed am Di 1. Nov 2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Den Zieraffen Thread gibbet schon

Beitrag von highendmicha »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:*räusper* ich muss doch stark bitten, lieber micha :eusa-naughty:

Guck mal da: Klick :character-oldtimer:
Sorry martin,das war vor meiner zeit und kannte ich nicht! :oops:
Aber ich wollte eigentlich einen fred wo nur bilder rein sollten und nicht zum diskutieren!
Wird abgeändert!
Zuletzt geändert von highendmicha am Di 1. Nov 2011, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
CNeu

Re: Der Zieraffen Thread!Wo es nur Bilder gibt!

Beitrag von CNeu »

Tolle Idee! Das zweite Bild ist der Knaller. Ich habe einen Labbi. Bild kommt noch. Ich hoffe, dass ich es vor meinem Rauswurf aus dem Forum am 11.11.11 schaffe! :sweat:
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!

Beitrag von joe.i.m »

Hallo Micha,

auf dem zweiten Foto ist doch dieser Blick, wo Du ihm dann nichts abschlagen kannst oder?

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!

Beitrag von highendmicha »

joe.i.m hat geschrieben:Hallo Micha,

auf dem zweiten Foto ist doch dieser Blick, wo Du ihm dann nichts abschlagen kannst oder?

Gruß joe
Eigentlich nicht!
Das kann er noch viel besser!
Auf dem bild erinnert er mich immer ein wenig an Gizmo! :wink:
Ich finde es nur schade das es hier ein haufen zugriffe gibt aber die bilder noch fehlen! :cry:
In den albums hier gibt es so viele also los her damit! :roll: :wink:
Zim

Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!

Beitrag von Zim »

Der kleine Jagdhelfer. :D
Dateianhänge
Vari.jpg
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!

Beitrag von Surround-Opa »

Typisch Labbi, Fressen, Schlafen, Spielen, Blödsinn machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!

Beitrag von highendmicha »

Die sehen ja beide putzig aus! :D
Und wo sind die Muschis? 8O
Edgar J. Goodspeed

Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Oh mein Gott, is der süß Olaf! :romance-inlove:

Hier is mein getunter Vierbeiner:
dackel.jpg
wuff.jpg
Zuletzt geändert von Edgar J. Goodspeed am Di 1. Nov 2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten