Aber um nach hinten zu wandern sind die nuJus auch zu groß...

und gucke nun nach einen vernüftigen verstärker der gut zu den nujubilee passt? kostenrahmen sollte die 350 grenze nicht überschreiten. natürlich bin ich bereit bei einem so niedrigen preis auch etwas gebrauchtes zu kaufen. nun, ich bin mir fast sicher, dass mir hier geholfen wird
 und gucke nun nach einen vernüftigen verstärker der gut zu den nujubilee passt? kostenrahmen sollte die 350 grenze nicht überschreiten. natürlich bin ich bereit bei einem so niedrigen preis auch etwas gebrauchtes zu kaufen. nun, ich bin mir fast sicher, dass mir hier geholfen wird  habt ihr eine gute idee dazu?
 habt ihr eine gute idee dazu? macht wirklich spaß!
 macht wirklich spaß!

Nein: Klick!michi87 hat geschrieben:meint ihr das es probleme zwischen den 8ohm des verstärkers und den jubilee mit 4ohm geben könnte?
 gelesen hatte ich den artikel auch schon einmal aber man soll ja nicht immer alles glauben
  gelesen hatte ich den artikel auch schon einmal aber man soll ja nicht immer alles glauben  deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen, freu mich schon drauf
 deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen, freu mich schon drauf  danke nochmal für eure hilfe!
 danke nochmal für eure hilfe!