Ein tv mit schwarzes Rahmen sieht auch annehmbarer aus als mit silbernen.

Da interpretierst du was falsch.Niemöser hat geschrieben:Ich denke, die Module werden erst nach Auftrageingang gefertigt.
Dann war der Lagerplatz halt leer und der Nachschub lies auf sich warten.Niemöser hat geschrieben:Ich musste bis ich das Gerät bekam, fast 3 Wochen warten.
Wie jetzt gerade Auch ist der Status " 2 Wochen Lieferbar". Ist wohl bei Modulen im Dauerzustand..rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Da interpretierst du was falsch.Niemöser hat geschrieben:Ich denke, die Module werden erst nach Auftrageingang gefertigt.
Die Module werden bei einem deutschen Hersteller gefertigt und damit das Nubert-Lager bestückt.
Dann war der Lagerplatz halt leer und der Nachschub lies auf sich warten.Niemöser hat geschrieben:Ich musste bis ich das Gerät bekam, fast 3 Wochen warten.
Kommt vor wenn die Nachfrage höher ist als erwartet bzw. der Hersteller liefern kann.
bis denn dann,
der Rudi
Leider sehr oft. Wäre schöner wenn nicht.Niemöser hat geschrieben:Wie jetzt gerade Auch ist der Status " 2 Wochen Lieferbar". Ist wohl bei Modulen im Dauerzustand.