Morgen werden wir sehen Ralf... Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Aber, nach meinem kurzen Test heute, würde mich jeder Fatzen Unterschied
mehr als nur gewaltig wundern. Es ist nicht das was ich mir wünsche.
Aber ich nehme es zur Kenntnis.
Ich denke nicht, obwohl der Nachfolger deines AVR hat doch einen fünften Standfuss, der beruhigt aber das Klangbild nochmals deutlich.Nubigeschwader hat geschrieben:...![]()
![]()
meinst du Ralf wird mir die Gehirnwäsche wieder rückgängig machen ? Bin gespannt ..
Die Antwort lautet: "NEIN"Surround-Opa hat geschrieben:Wenns nicht soweit weg wäre hätte ich deine Einladung schon längst angenommen.König Ralf I hat geschrieben:
Komm vorbei und hör dir den Unterschied davon zum normalen DTS-HD Ton an.![]()
Aber ich denke mich lässt ein ganz bestimmter bald auch nen Pio hören.
Dann eben nicht, ab sofort bleiben deine PNs ungelesen.boehse hat geschrieben:Die Antwort lautet: "NEIN"Surround-Opa hat geschrieben:Wenns nicht soweit weg wäre hätte ich deine Einladung schon längst angenommen.König Ralf I hat geschrieben:
Komm vorbei und hör dir den Unterschied davon zum normalen DTS-HD Ton an.![]()
Aber ich denke mich lässt ein ganz bestimmter bald auch nen Pio hören.
Das war auch für mich eine der beeindruckendsten Feststellungen beim Umstieg (von einer kompakten Dynaudio) auf meine erste Nubert-Box (nuWave 3) - diese packende Musik und perfekte Textverständlichkeit auch beim Leisehören.Nubigeschwader hat geschrieben:Desweiteren wundere ich mich darüber, dass ich nun nicht mehr
"Gas" geben muss. Ich konnte NIE, leise Musik hören.
auf den Punkt gebracht, weswegen auch meine CA Kombi vieles an Alternativen aussticht.KDR hat geschrieben: Meine anforderungen an Endstufe für die 14er : power bis der Arzt kommt ,aber sauber . Keine nebengeräusche ,also brummen usw. Die Cambridge erfüllte das und trotzdem hab ich sie verkauft.
gruß
klaus