Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Komplette Neil Young Diskografie kostenlos streamen

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: Komplette Neil Young Diskografie kostenlos streamen

Beitrag von Zweck0r »

Verzichtet der auch auf übertriebene Dynamikkompression und Clipping ? Im Gegensatz zu vernünftig gemachter Datenkompression hört man den Murks nämlich wirklich.
Benutzeravatar
Der Marco
Profi
Profi
Beiträge: 487
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Komplette Neil Young Diskografie kostenlos streamen

Beitrag von Der Marco »

dimitri hat geschrieben:Als Voraussetzung die Seite zu nutzen, wird lediglich eine Mailadresse vorausgesetzt - und die Fähigkeit zu lesen :mrgreen:
Da hat mein Browser(plugin) wohl einiges ausgeblendet, denn die angesprochene Fähigkeit ist durchaus in Ansätzen vorhanden...
Ich werde mich dort aber auch nicht anmelden, da Streaming wg. fehlender techn. Möglichkeiten (Absicht) und die Umständlichkeit der Bedienung (Tachinose) mich dann doch nicht zu dem potenziellen Mailadressenherausgeber machen. Die Musik ist natürlich größtenteils über jeden Zweifel erhaben, aber davon habe ich eigentlich auch genug :lol:
Antworten