Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Youtube-Werbung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Youtube-Werbung

Beitrag von R. Steidle »

Hallo zusammen,

wir machen seit kurzem Werbung auf Youtube in Form von kurzen Videoclips (sogenannte "Bumper" mit sechs Sekunden Spielzeit - wir möchten niemanden nerven). Mich würde interessieren, ob die Clips jemand aus dem Forum sieht. Eigentlich müssten die hier versammelten User ja genau in unser "Beuteschema" von HiFi-Interessierten passen. Falls also jemand die Nubert Werbung gesehen hat, würden wir uns sehr über eine kurze Rückmeldung hier freuen! :)

(Wer jetzt neugierig geworden ist: Natürlich können wir hier auch die Links veröffentlichen, aber eigentlich möchte ich erst mal "richtige" Ergebnisse sammeln. Und es sind auch "nur" Werbeclips, keine gehaltvollen Infofilme oder dergleichen. Man "verpasst" also nichts, wenn man nicht drüber stolpert. Außer vielleicht die markante Stimme von Manfred Lehmann, den wir als Sprecher engagiert haben.) :mrgreen:
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von R. Steidle »

Niemand?
Dobbs

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von Dobbs »

Ne, ich habe bislang nichts gesehen.
Obwohl ich auch mal Hifi-Testvideos etc. schaue.
Zuletzt geändert von Dobbs am So 29. Jul 2018, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von rockyou »

Ich auch noch nicht. Obwohl ich eigentlich nur Musikvideos (v.a. Livemitschnitte) sehe...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von volker.p »

Hab auch noch keine gesehen,
obwohl ich sehr viel Youtube - Musikvideos sehe / höre, fast täglich.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

bin erst 10 Tage wieder im Lande.
Hab noch nichts gesehen.
Schreie aber "hallo" , wenn ich was sehe. :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von Venuspower »

Ich hab die Werbeclips auch noch nicht gesehen.
Wird aber eher daran liegen, dass auf meinem PC der gute alte Adblocker aktiv ist.
Werde bei der Fernseh und iOS/Android Youtube mal genauer ein Auge darauf werfen.

Sicherlich eine gute Idee dort Werbung zu schalten.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Benutzeravatar
frengie
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von frengie »

Obwohl bei uns Youtube praktisch täglich läuft und wir uns auch diverse Hifi Chanels anschauen, haben wir die Clipse auch noch nicht gesehen
WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von Master J »

Wegen Euch Nubis habe ich seitdem alle Blocker aus. :angelic-green:
R. Steidle hat geschrieben:Niemand?
Nun kriege ich ständig eine Versicherungsgesellschaft mit "Ge..." vorgenervt.
Jedes. Einzelne. Mal. :roll:

Wenn "Big Data" funktionieren würde, wüssten die doch, dass ich bereits gegen "Folgeschäden von Tierbissen am Fahrzeug" abgesichert bin.
Wir stellen uns jetzt eine hungrige Giraffe vor... :giraffe:

Ist wohl besser, wenn da kein "nu..." für Bestandskunden kommt.
Das kann nach hinten losgehen. :!:

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
CGmike
Semi
Semi
Beiträge: 104
Registriert: So 11. Feb 2018, 22:30

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von CGmike »

Welche Clips ?
Jetzt habe ich gezielt versucht etwas zu finden.....aber erfolglos.
Antworten