Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von Chris 1990 »

joe.i.m hat geschrieben:Tassen mit mindestens 0,5 l, bässer noch 0,6 l wären mein Traum. Aber nicht solche dickwandigen Teile wenn ich mir was wünschen darf. Big is beautiful.

Gruß joe
Kennt noch jemand die ,,Smarties,, Tassen aus den 90ern ?
Sowas in groß :mrgreen:
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
frengie
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von frengie »

Porzellan für die Kinder wäre auch Klasse. Quasi nuTeller zum Frühstück :mrgreen:
WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
Indianer

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von Indianer »

hat schon mal wer über zugkräftige Testimonials nachgedacht?
Anfragen einfach an die Sesamstraße 123 ...
Dateianhänge
Bert-and-Ernie_.jpg
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von Wete »

Ich mische mich ja ungern in die strategische Planung oder das Marketing einer Firma ein, bei der ich wenig Einblicke habe, aber ich glaube, in diesem speziellen Fall habe ich tatsächlich eine ganz nette und vor allem leicht umsetzbare Idee:

Die Firma Sennheiser hat Giveaway-Kaffeebecher in einem meiner Meinung nach echt tollen Design. Zunächst einmal passt viel Kaffee rein, aber besonders schön finde ich die Umsetzung des Logos und Markennamens: Die Tasse selbst ist ganz einfach reinweiß und hochglänzend, und das Logo und die Schrift sind deutlich tiefer als die Oberfläche und unglasiert rauh:
Sennheiser-Becher.jpg
Gefällt mir sehr gut. Und da ist mir beim Kaffeetrinken eingefallen: Nubert hat ja auf den Chassis-Umrandungen als Logo das "nu", das aus 2 gleichen Zeichen besteht, bei denen das eine einfach um 180 Grad gedreht wurde. Sehr einprägsam, schlicht und gut gemacht. Das könnte man doch auf die Vorderseite der Tasse machen, eventuell mit "nubert" noch darunter. Und auf die Rückseite dann vielleicht "Ehrliche Lautsprecher." oder auch einen anderen Claim, gibt ja anscheinend diverse.

Und da ich ja nicht einfach nur einen Vorschlag in den Raum stelle sondern auch mehr Infos habe: Auf der Unterseite der Tasse war ein Aufkleber. Der Hersteller heißt "Mahlwerck" und sitzt An der alten Spinnerei 1 in 83059 Kolbermoor.

Ich tippe (!), dass es sich bei dem Sennheiser-Modell um die "Form 151 Jumbotasse" handelt, aber sicher sagen kann ich das natürlich nicht. Das stand nämlich nicht drauf.

Hier noch Infos zu dem Gravurverfahren: https://www.mahlwerck.de/porzellan-bedr ... r-classic/

Herr Spiegler, wenn Sie diesen tollen Becher ins Merchandising-Programm aufnehmen, würde ich einen gratis nehmen (für die Idee) und weitere 3 kaufen. Versprochen! :mrgreen:

So, was meint Ihr dazu?
Wete
Benutzeravatar
RauchMulle
Star
Star
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 13:56
Wohnort: ..an der Grenze zwischen Baden und Württemberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von RauchMulle »

Wete hat geschrieben:So, was meint Ihr dazu?
Wete
8) :!: coole Idee :handgestures-thumbupright:
Ich nehm 4 :mrgreen:
macht schon 7 (+1 verdienterweise geschenkte)
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von Weyoun »

Meinetwegen darf die Tasse auch eine Spur weniger "Jumbo" sein. Unser Jura-Kaffeeautomat kann nur zwischen 180 und 240 ml große Kaffees ausgeben.
Bei 450 ml müsste die halbe Tasse leer bleiben oder ich müsste immer doppelt zahlen. :wink:
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von Wete »

Weyoun hat geschrieben:Meinetwegen darf die Tasse auch eine Spur weniger "Jumbo" sein. Unser Jura-Kaffeeautomat kann nur zwischen 180 und 240 ml große Kaffees ausgeben.
Bei 450 ml müsste die halbe Tasse leer bleiben oder ich müsste immer doppelt zahlen. :wink:
Joa, das sind ja Details. Ich mag große Milchkaffees, also mag ich große Tassen.
Mir geht's jetzt eher um das schlichte Design, das die Tasse übrigens wunderbar griffig macht.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von Weyoun »

Basst scho.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von Wete »

Da ja hier "Visualisierungen" gern gesehen werden, habe ich mir frech das Produktfoto von der Mahlwerck-Website geklaut und was gebastelt. Die Krümmung der Tasse bekomme ich natürlich nicht gut hin, aber für nen Eindruck reichts wohl.
Tassenidee4.jpg
So, genug gespielt. :D

Grüße!
Wete
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von Mysterion »

Der Entwurf gefällt mir, da wäre ich ebenfalls mit einer Vorbestellung von 2 - 3 Tassen dabei.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Antworten