Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Venuspower »

War ja ne ziemliche Packung für die Eintracht.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

im supercup sind das doch eher trainingsspiele. würd ich nicht überbewerten
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben:im supercup sind das doch eher trainingsspiele. würd ich nicht überbewerten
Naja, ein 0-5 ist schon eine Ansage, auch wenn es "nur" der Supercup war. Wenigstens sind die Bayern dieses mal zur Siegerehrung da geblieben :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

das stimmt allerdings :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:im supercup sind das doch eher trainingsspiele. würd ich nicht überbewerten
MIch würde mal interessieren, wie hoch der Sieger-Scheck im Vergleich zum Sieger-Scheck des DFB-Pokalfinales ist. Viel dürfte das nicht sein und deshalb wird man das wohl auch eher unter die Rubrik "Testspiel" einordnen, bei dem man eher mit einer mittelmäßigen B-Elf antritt.
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Venuspower »

mk_stgt hat geschrieben:im supercup sind das doch eher trainingsspiele. würd ich nicht überbewerten
Auch Trainingsspiele muss man erst so hoch gewinnen.
Weyoun hat geschrieben: MIch würde mal interessieren, wie hoch der Sieger-Scheck im Vergleich zum Sieger-Scheck des DFB-Pokalfinales ist. Viel dürfte das nicht sein und deshalb wird man das wohl auch eher unter die Rubrik "Testspiel" einordnen, bei dem man eher mit einer mittelmäßigen B-Elf antritt.
Zumindest bei Bayern habe ich keine mittelmäßige B-Elf gesehen.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Benutzeravatar
Retze1966
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:41
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Retze1966 »

Weyoun hat geschrieben:... Rubrik "Testspiel" einordnen, bei dem man eher mit einer mittelmäßigen B-Elf antritt.
Na ja, wenn das gestern eine mittelmäßige B-Elf gewesen sein soll, dann könnte man die Salatschüssel gleich direkt
wieder an den FCB schicken, quasi als Dauerleihgabe.

Spieler: Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Javi Martinez - Robben (58. Coman), Müller (64. Goretzka), Thiago, Ribéry - Lewandowski (72. Wagner)
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Retze1966 hat geschrieben:Na ja, wenn das gestern eine mittelmäßige B-Elf gewesen sein soll, dann könnte man die Salatschüssel gleich direkt
wieder an den FCB schicken, quasi als Dauerleihgabe.
Wäre auf Dauer billiger, ja. :lol:
Retze1966 hat geschrieben:Spieler: Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Javi Martinez - Robben (58. Coman), Müller (64. Goretzka), Thiago, Ribéry - Lewandowski (72. Wagner)
OK, die Bayern nicht, aber die Gegner vielleicht? Sie haben evtl. andere Ziele und wollten sich vor Saisonstart nicht gleich verausgaben?
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Venuspower »

Weyoun hat geschrieben: OK, die Bayern nicht, aber die Gegner vielleicht? Sie haben evtl. andere Ziele und wollten sich vor Saisonstart nicht gleich verausgaben?
Genau das ist ja auch das Problem in der Liga (Wobei ich dir ja nicht mal sagen kann, ob das eine B-Elf bei denen war).
Die anderen Mannschaften haben ja überhaupt kein Bock auf Titel.
Wenn man sich schon die Ziele von vielen Mannschaften anguckt heißt es immer nur "direkte CL Qualifikation" oder "Euro League".
Stehen dann die Bayern als Gegner an wird der Dienst gleich eingestellt. Entsprechend ist es kein Wunder wenn Bayern die Liga dominiert.
Letzte Saison hat ja selbst der BVB so gespielt als hätten sie kB auf Titel.

Klar ist der Supercup kein CL-Titel oder keine Meisterschaft. Aber der ist auch kein Paulaner Cup :D
Immerhin geht es hier um den Sieger zwischen DFB Pokal-Sieger und Meister-Mannschaft.
Wer sich da nicht motiviert fühlt hat den Fußball nie geliebt.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Indianer

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Indianer »

da war doch vor kurzem was …
ach ja, wer Trainingsspiele nicht ernst nimmt, fliegt in der Vorrunde raus :lol:
Antworten