Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von LogicFuzzy »

Ich bin begeistert von "Preacher" Staffel 2.
Wer auf vollkommen Absurdes und coole Charactere steht und zudem nicht zu gottesfürchtig ist, der sollte sich unbedingt Preacher reinziehen.
Vor allem die 2te Staffel ist von der Marke "extra krass". Echt zum Schlapplachen! :D
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von JensII »

Kann dem nur zustimmen!
Preacher ist klasse!

Witzig, heftig, starke charaktere und teils nicht jugendfrei :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Skynet
Semi
Semi
Beiträge: 182
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 06:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Skynet »

Dobbs hat geschrieben:Bei The Walking Dead scheint ja wirklich kein Charakter davor sicher zu sein, aus der Serie auszuscheiden.
Endlich Staffel acht durch und steige jetzt endgültig aus, große Enttäuschung ab Staffel sieben :|
Benutzeravatar
multit
Star
Star
Beiträge: 1098
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:59

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von multit »

StartUp geht auf Amazon Prime in die nächste Runde und ich bin durch mit der Season 3.
Martin Freeman spielt zwar nicht mehr mit, aber Mira Sorvino macht das ziemlich wett als Agentin des NSA.
Ich mag die Serie sehr, da sie Themen wie Cryptos und Darknet sehr unterhaltsam und spannend erzählt.
... und Ron Perlman ist halt ne coole Sau. :wink:
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Venuspower »

Skynet hat geschrieben:
Dobbs hat geschrieben:Bei The Walking Dead scheint ja wirklich kein Charakter davor sicher zu sein, aus der Serie auszuscheiden.
Endlich Staffel acht durch und steige jetzt endgültig aus, große Enttäuschung ab Staffel sieben :|
Staffel 9A war bis jetzt richtig gut.
Können jetzt auch auch etwas freier agieren. Sonst waren sie ja immer relativ stark an die Comics gebunden.
Aber das Midseason Finale war wirklich stark. Eine der besten Folgen seit langer Zeit.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Am 29.11. kommt endlich Vikings mit dem zweiten Teil der 5-ten Staffel. Lange genug hat es ja gedauert.
http://www.areadvd.de/news/vikings-staf ... ime-video/
Büro-13
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Büro-13 »

neuer Season 2 Trailer von Star Trek: Discovery
Adiaturix
Profi
Profi
Beiträge: 277
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 16:02
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Adiaturix »

Star Trek Discovery Staffel 2 startet am 18. Januar.

gerade hier gelesen https://www.t-online.de/digital/fernseh ... -2019.html
2x NuBox 513
2x Nubox 303
2x NuBox WS 103 für Atmos
1x NuBox CS 413
nuSub XW 1200
Denon X 3500H
Panasonic BDT 700
LG OLED55CX9LA
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von LogicFuzzy »

"Bird Box" ist zwar keine Serie, aber läuft ja nunmal auf DEM Serien-Streaming Dienst schlechthin. Jedenfalls wollte ich hier mal kundtun, dass mich das in keiner Weise aus den Socken gehauen hat. Ich fand's eigentlich eher langweilig und verstehe den Hype nicht. Sorry fürs OT.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Kurdt

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Kurdt »

Keine Ahnung wovon du überhaupt sprichst.
Antworten