Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fascination With Sound - Das Musikalbum

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
skritikrt
Star
Star
Beiträge: 1719
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:55
Wohnort: Ljubljana
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Nubert - Fascination With Sound

Beitrag von skritikrt »

Weis nicht,ob es im nuForum schon irgendwo besprochen wurde-die "sufu" hat jedenfals nichts ausgespuckt :roll:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/8813566

Hat mein Freund gefunden 8O -erscheint angaeblich 7.12.2018

MfG :greetings-waveyellow:

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitrag von S. Hennig »

Die Platte erscheint nicht nur angeblich, sondern tatsächlich.

Hier kann man aber auch nichts geheimhalten 8)

#nuLeaks
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
martinm
Star
Star
Beiträge: 2944
Registriert: Do 25. Dez 2014, 11:27
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitrag von martinm »

Tolle Idee!

Hat man die Vinyl-Hörer auch noch auf dem Schirm. (und aaof muss sich nun wohl doch nen Dreher zu legen ;-) )


Mal gespannt wann der "nuPower Tube" auf den Markt kommt :-) Oder zumindest ne Röhren-Vorstufe.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Indianer

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitrag von Indianer »

martinm hat geschrieben:Mal gespannt wann der "nuPower Tube" auf den Markt kommt :-) Oder zumindest ne Röhren-Vorstufe.
:mrgreen: :mrgreen:
aber dann garantiert mit ohne Verstärkerklang :handgestures-thumbup:
Benutzeravatar
AndyRTR
Star
Star
Beiträge: 1990
Registriert: Mo 13. Mai 2002, 11:17
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitrag von AndyRTR »

Wird's die Scheibe auch in Streamingportalen geben oder nur physisch?

(Die einzelnen Interpreten werd ich mir mal anhören soweit nicht schon bekannt und in meinem Portal der Wahl vorhanden.)
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Benutzeravatar
martinm
Star
Star
Beiträge: 2944
Registriert: Do 25. Dez 2014, 11:27
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitrag von martinm »

Indianer hat geschrieben:
martinm hat geschrieben:Mal gespannt wann der "nuPower Tube" auf den Markt kommt :-) Oder zumindest ne Röhren-Vorstufe.
:mrgreen: :mrgreen:
aber dann garantiert mit ohne Verstärkerklang :handgestures-thumbup:
:handgestures-thumbup:
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
n.u.b.e.r.t

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitrag von n.u.b.e.r.t »

Leider nur eine weitere Ansammlung von High End Vorführmusik zum besseren Einschlafen .... :mrgreen:
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitrag von David 09 »

...wieso leider? :wink:
Ich habe mal wieder ne ganz andere Richtung von Musik gehört, weg von meinem täglichen "Allerlei" :wink:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Strandkino
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:43
Wohnort: Bad Dürrenberg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitrag von Strandkino »

Gerade die CD bestellt...
JVC DLA-X500R | ELITE SCREEN Aeon Edge Free Cinewithe
lexicon DC-2 | pioneer VSX-909 | miniDSP | nubert nuCable Audio 5/9
nubert NuBox 683 mit ATM | nuCable Exklusiv | NuBox CS-413 | NuBox WS-103
Panasonic DP-UB424 | apple TV 4K
n.u.b.e.r.t

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitrag von n.u.b.e.r.t »

David 09 hat geschrieben:...wieso leider? :wink:
Ist nur meine persönliche Meinung, ich kann den Stuss halt nicht mehr hören der auf diversen Vorführungen genommen wird,
um Lautsprecher vorzuführen, welche den Lautsprecher null fordern.

Aber darum gehts ja hier nicht,
viel Spaß damit wems gefällt.
Antworten