Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Danke!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Danke!

Beitrag von Dr. Bop »

aaof hat geschrieben:Verdammt, ich brauche noch die D. :lol:
Da ist ja durchaus dran zu kommen.

Bei Nubert haben die so viele, die verkaufen die sogar! 8)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Danke!

Beitrag von aaof »

Ach komm. Ach hör doch auf. :mrgreen: :wink:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Abarth
Semi
Semi
Beiträge: 161
Registriert: So 6. Aug 2017, 16:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Danke!

Beitrag von Abarth »

tf11972 hat geschrieben: :wink:

Bei Nubert stimmt nicht nur der Klang, sondern auch die ganze Firmenphilosophie. Dort lasse ich gerne mein hart verdientes Geld und darum zieht nächste Woche auch etwas Neues bei mir ein :D
Weihnachtszeit beginnt bald, hier mein Spekulatius: es wird ein neuer LAUTSPRECHER und ich tippe auf nuVero 170 :mrgreen: :mrgreen:.

Oder...?
Dynaudio Special Forty + Dynaudio Sub 3
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Danke!

Beitrag von rockyou »

Dr. Bop hat geschrieben:
aaof hat geschrieben:Verdammt, ich brauche noch die D. :lol:
Da ist ja durchaus dran zu kommen.

Bei Nubert haben die so viele, die verkaufen die sogar! 8)
Ich bilde mir ein, mit der Kombi löst es noch ein wenig feiner auf :mrgreen:
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von tf11972 »

Abarth hat geschrieben:
tf11972 hat geschrieben: :wink:

Bei Nubert stimmt nicht nur der Klang, sondern auch die ganze Firmenphilosophie. Dort lasse ich gerne mein hart verdientes Geld und darum zieht nächste Woche auch etwas Neues bei mir ein :D
Weihnachtszeit beginnt bald, hier mein Spekulatius: es wird ein neuer LAUTSPRECHER und ich tippe auf nuVero 170 :mrgreen: :mrgreen:.

Oder...?
Ganz so arg dann doch nicht, aber nächste Woche ist heute :D
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von tf11972 »

Ich grabe den Thread noch einmal aus, weil ich einfach den perfekten Service der NSF loben muss:

Anfang Januar entdeckte ich im direkten Sonnenlicht, dass bei einer der X-8000 das Gitter leicht eingedellt war. Bei genauerem Hinsehen war der Hochtöner komplett eingedrückt. Da wir beim Auspacken und Aufstellen extrem aufgepasst hatten und auch unser Töchterlein schon über das Drück-Alter hinaus ist, konnte ich ein Verschulden unsererseits zwar verneinen, aber auch nicht ausschließen. Leider war auch die Rückgabefrist schon abgelaufen.

Mit mulmigem Gefühl wandte ich mich also an die Hotline. Antwort des Mitarbeiters: Der Lautsprecher wird ausgetauscht. Und am nächsten Tag war das Ersatzexemplar auch schon da.

:D
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Danke!

Beitrag von madison »

ich möchte auch DANKE sagen an die NSF für die nuJubilee 35 + ATM
ich habe die Boxen neu gekauft im November 2010 und die werden immer besser, die klingen seit paar Jahren ohne ATM so gut wie anfangs mit ATM.
einfach nur geil die Dinger

DANKE
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Danke!

Beitrag von R.Spiegler »

...was für ein schöner Thread. :D

Das lesen die Nubis gern.

DANKE! --- GERNE!
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Danke!

Beitrag von Andibuss »

Ich muss mich dann auch mal mit einem Dank anschließen: Nachdem unser Keller nach dem Schadensereignis nun endlich saniert ist, freute ich mich wie ein Schnitzel auf den Einsatz meiner neuen, noch quasi unangetasteten Nubis. Und was war: links kam nichts aus dem Hochtöner. Ich habe also eine Mail an die Fa. Nubert geschrieben (Sonntag vor einer Woche) und direkt am nächsten Morgen einen Anruf von Holger Nubert erhalten. Da ich zwei Tage geschäftlich unterwegs war, bat er mich am Dienstagabend etwas zu prüfen. Sollte das nicht klappen, würde man sofort neue NV60 auf den Weg bringen - ich sollte mich dann umgehend melden.

Da war ich erst einmal baff: Diese umgehende Bereitschaft mit eine neue Box zu schicken, hat mich schier umgehauen. (Zum Glück musste es dazu nicht kommen, da eine Neufixierung der Brücke an den Lautsprecheranschlüssen ausreichte und ich am Mittwoch somit Entwarnung geben konnte).

Dafür: Ein herzliches und dickes Dankeschön! Extrem schnell, freundlich und kompetent reagiert (und mir das letzte Wochenende - und die, die noch kommen werden - gerettet). :bow-yellow:

(Noch in dieser Woche muss ich nun die letzten Einräumarbeiten beenden - dann wird der Klang auch noch etwas besser werden, da dann alle Bücher und CDs wieder in den Schränken und Regalen stehen werden).
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Danke!

Beitrag von R.Spiegler »

Andibuss hat geschrieben: Dafür: Ein herzliches und dickes Dankeschön! Extrem schnell, freundlich und kompetent reagiert
Schön.
:D

...werde es Holger Nubert ausrichten.
Antworten