Deshalb frage ich ja...Uwe hat geschrieben:In ihrer Heimat in Südamerika gelten Meerschweinchen bei den Indianern als Delikatesse!Blap hat geschrieben:Sind diese Tiere schmackhaft?

Wieso, willst du denn einen Indianer bei dir zum Essen einladen?Blap hat geschrieben:Deshalb frage ich ja...Uwe hat geschrieben:In ihrer Heimat in Südamerika gelten Meerschweinchen bei den Indianern als Delikatesse!Blap hat geschrieben:Sind diese Tiere schmackhaft?

war genial ! Gerald war es Absicht ?
  war genial ! Gerald war es Absicht ? , man könnte auch sagen, drei zum Preis von einem
 , man könnte auch sagen, drei zum Preis von einem  ! Ich hätte aber nicht gedacht, das sie so komplett (mit Fell) zur Welt kommen und sich schon so sicher bewegen können !
  ! Ich hätte aber nicht gedacht, das sie so komplett (mit Fell) zur Welt kommen und sich schon so sicher bewegen können !  

Es ist etwas wenig zwar, aber zäh ist es auf keinen Fall.Maugi hat geschrieben: das bissel Fleisch, was die auf den Knochen haben, dürfte für unseren europäischen Geschmack zu zäh sein.

ich weiß nicht, ob die Formulierung mathematisch exakt ist, die Zweideutigkeit war durchaus beabsichtigt.Maugi hat geschrieben:...besonders die zweideutige Potenzrechnungwar genial ! Gerald war es Absicht?...

Ich schließe aus deiner Frage, dass du kein Ossi bistLaLeLu hat geschrieben:Darf ich kurz zwischenfragen was "Schabefleisch" ist?

g.vogt hat geschrieben:Ich schließe aus deiner Frage, dass du kein Ossi bistLaLeLu hat geschrieben:Darf ich kurz zwischenfragen was "Schabefleisch" ist?
Oder ist es eher dem Nord/Süd-Gefälle zuzuschreiben? Wenn ich nur daran denke, was mir die Mecklenburger als Mettwurst verkaufen wollen...
Also: Es ist jedenfalls nicht das Fleisch von Kakerlaken...