Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Passender Stereoverstärker für Nuwave 35

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Blasius
gerade reingestolpert

Beitrag von Blasius »

Hallo Juergen!!!

Mir stellt sich ein ganz ähnliches Problem.Ich höre auch überwiegend klassische Musik und möchte mir eine schöne Stereokette aufbauen und dachte bei den Ls an 2 Nuline 30 mit ATM. Da ich auch viel wert auf die Optik lege kommt bei mir eigentlich nur eine Verstärker/CD-Player kombi von einem Hersteller in frage. In der engeren Auswahl sind momentan von NAD der Verstärker C 352 und der Player C542 und von Denon die neue Verstärker/CD-Player kombi
PMA 1500AE/DCD 1500 AE. Tendiere aber mehr zur Denon kombi, da der Player auch SACD spielt. Ich fahre aber auf jeden fall noch nach SG zu Nubert, vielleicht kann ich ja da die beiden kombis an den nuline`s gegenhören.
Es wäre nett von dir, wenn du hier im Forum berichten könntest wie du dich entschieden hast(wenns denn soweit ist :wink: ) und warum.

Bis dann, MfG Blasi
Antworten