Ja, Gruß und Dank auch an AreaDVD.K.Reisach hat geschrieben:Moar, Kabelklang wo man hinguckt im Moment![]()
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was bringt z. B. so eine Steckerleiste?
- g.vogt
- Veteran

- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Selber schuld, wenn du nicht über den Tellerrand schaust. Außerdem ist dein System halt nicht hochwertig und ausgewogen genug, um die Feinheiten des Kabeltunings aufzuzeigen...bony hat geschrieben:Ja, Gruß und Dank auch an AreaDVD.K.Reisach hat geschrieben:Moar, Kabelklang wo man hinguckt im Moment![]()
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Ghost-Wolf
- Semi

Genau die hab ich auch! War aber im örtlichen Baumarkt um einiges günstiger zu erstehen.M@rkus hat geschrieben:das wär dann so eine oder?
http://www.dienadel.de/lshop,showdetail ... 3139,0.htm
Ja, hätte mir das Verlinken vom gefragten area-thread sparen sollen...ich hätte es besser wissen müsseng.vogt hat geschrieben:Selber schuld, wenn du nicht über den Tellerrand schaust. Außerdem ist dein System halt nicht hochwertig und ausgewogen genug, um die Feinheiten des Kabeltunings aufzuzeigen...bony hat geschrieben:Ja, Gruß und Dank auch an AreaDVD.K.Reisach hat geschrieben:Moar, Kabelklang wo man hinguckt im Moment![]()
Gruss, Gianni
*Edit*: @Homernoid: Gerald meinte nicht Dich und Kevin! Sein posting bezog sich auf die Aussage von jemand anders und beinhaltete eine "brise" Sarkasmus - und das zurecht
Gruss, Gianni
Zuletzt geändert von Gianni am So 16. Apr 2006, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
rodriguez69
- Profi

Also ich habe jetzt nachgeschaut. Es steht "B30000" und "Premium Line" drauf. Sie sieht der, die Du verlinkt hast, sehr ähnlich, ist aber weiß und war wesentlich billiger vor 5 Jahren, als wir sie angeschafft haben. Ich meine mich an ~25 im Sonderangebot zu erinnern.M@rkus hat geschrieben:das wär dann so eine oder?
Dazu sei vielleicht noch erwähnt, nicht zum Zwecke irgendwelcher Klangveredelung sondern für alle möglichen technischen Geräte angeschafft wurde - wie gesagt, Blitzeinschlag. Das alles geschah ohne jedweden Sachverstand
Jetzt da ich die Leiste habe nutze ich sie natürlich für meine Anlage, allerdings mehr aus psychologischen Gründen. Einen Klangunterschied zu "Billigleisten" kann ich aber nicht feststellen.
Außerdem: Wenn man diesen ganzen Kram mit Kabel etc. glaubt, ist es eigentlich am logischsten, die ganzen Geräte einfach so in eine leere Steckdose in der Wand zu stecken, da alles andere zu Verlusten führen würde, oder?
Dazu kommt noch, dass die Kabel von meinem Verstärker und CD-Player, sowas von simpel aussehen, dass mir jegliche Argumentation für eine bessere Netzleiste müßig erscheint. Zudem ist die Verkabelung der ganzen HiFi-Komponenten intern, die Löt- und Steckverbindungen etc., bestimmt nicht auf dem Niveau, das die Kabelproduzierende Industrie anpreist.
Re: Was bringt z. B. so eine Steckerleiste?
Am geilsten finde ich ja den letzten getätigten Kauf dieses Ebay-Verkäufers: Guckst du hier:M@rkus hat geschrieben:Bringt diese Steckerleiste wirklich so viel oder gibt es bessere/günstigere Alternativen?
http://cgi.ebay.de/High-End-Filter-Netz ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 9705102473
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Cheers,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
-
Homernoid
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie sich die (ich hoff ich bekomm jetzt keine Haue!) Kabelheinis selber widersprechen?
"Außerdem ist dein System halt nicht hochwertig und ausgewogen genug, um die Feinheiten des Kabeltunings aufzuzeigen..." (ich glaub der Satz stammt nicht von Gerald...?!)
Warum also wollen diese Leute Anfängern, mit Anfängeranlagen ausgerechnet so teure Kabel andrehen?! Bringt doch eh nix, sagen se doch selber... und jetzt, AUF MICH!!!
mfg
ramses
[EDIT]
damit auch Homer zufrieden ist
[/EDIT]
"Außerdem ist dein System halt nicht hochwertig und ausgewogen genug, um die Feinheiten des Kabeltunings aufzuzeigen..." (ich glaub der Satz stammt nicht von Gerald...?!)
Warum also wollen diese Leute Anfängern, mit Anfängeranlagen ausgerechnet so teure Kabel andrehen?! Bringt doch eh nix, sagen se doch selber... und jetzt, AUF MICH!!!
mfg
ramses
[EDIT]
damit auch Homer zufrieden ist
[/EDIT]
Zuletzt geändert von ramses am So 16. Apr 2006, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
-
Homernoid