Nein, ich hatte ne ganz ganz schwere Kindheit.Ronin hat geschrieben:Also wenn du dein Avatar dich zeigt, dann mußt du das als Kind ja richtig genossen haben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nachträgliches "Ostergeschenk" von AreaDVD
-
dusseluwe
Ich halt mich deshalb raus, weil ich seitdem ich hier bin, noch keinen sachlich geführten Area Thread gesehen habe.
Ausserdem, wenn man in so einem Thread vernünftige Kritik übt (wie es des öfteren gemacht wird), bekommt man trotzdem eins übergebraten. Warum also sollte ich mich daran beteiligen? Bin zwar "erst" 23, aber der Kindergarten liegt schon lange hinter mir.
mfg
ramses
Ausserdem, wenn man in so einem Thread vernünftige Kritik übt (wie es des öfteren gemacht wird), bekommt man trotzdem eins übergebraten. Warum also sollte ich mich daran beteiligen? Bin zwar "erst" 23, aber der Kindergarten liegt schon lange hinter mir.
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
sie werden gleich Post haben.
sie werden gleich Post haben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
@MK II:
Ich mach seit mehreren Jahren Kampfsport, früher sogar Vollkontakt. Ich hab diese Neigung also nicht erst seit kurzer Zeit.
Laufen die Yammi-Subs eigentlich noch ? Aus den 38ern von Stefan wird jetzt wohl sicher nix mehr werden, nachdem er seine Endstufen ausgetauscht hat (waren beide abgeraucht).
Gruß
Ich mach seit mehreren Jahren Kampfsport, früher sogar Vollkontakt. Ich hab diese Neigung also nicht erst seit kurzer Zeit.
Laufen die Yammi-Subs eigentlich noch ? Aus den 38ern von Stefan wird jetzt wohl sicher nix mehr werden, nachdem er seine Endstufen ausgetauscht hat (waren beide abgeraucht).
Gruß
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Hallo,
Ui wir haben einen nuForums Beauftragten bei AreaDVD.
Aber ich erwarte gleichbleibende Performance was Area Threads angeht: wortgewaltige Threads verbunden mit gegenseitigen persönlichen Beleidigungen!
Sonst würde ich wirklich was vermissen schnief.
cu,
Stefan
Ui wir haben einen nuForums Beauftragten bei AreaDVD.
Aber ich erwarte gleichbleibende Performance was Area Threads angeht: wortgewaltige Threads verbunden mit gegenseitigen persönlichen Beleidigungen!
Sonst würde ich wirklich was vermissen schnief.
cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist