Gut, von einem "Privatmann" erwartet man natürlich keinen professionellen Artikel. Troztdem kann ich LUBU nicht verstehen: Was in diesem Artikel steht, gehört nicht in eine solchen Zeitschrift. IMHO muß dieRedaktion einer renommierten Zeitschrift dann auch die Reißleine ziehen und einen Leser vor sich selbst schützen.BlueDanube hat geschrieben:Unter dem Titel "Lifestyle" werden Berichte von Lesern so abgedruckt, wie sie eingesendet werden - Deine Kritik richtet sich also gegen Lubu....LogicFuzzy hat geschrieben:Dass in diesem Bericht so viele persönliche Details stehen, die keine S.. was angehen, ist für mich schleierhaft. Ansonsten kann ich auch keine NuWerbung erkennen. Der ganze Text ist für mich irgendwie nicht professionell. Von der AUDIVISION ist man Besseres gewöhnt.![]()
Aber gut, jeder muß natürlich für sich entscheiden, was er tut. Mein Ding wäre es ganz sicher nicht gewesen.
Lubus Anlage ist schon eine ganz geile Sache, da hätten mich andere Dinge viel mehr interessiert als die verbrauchte Anzahl an Ehefrauen, sorry.