Macht den Gandalf doch bitte nicht ganz kirre

Hi,shorty hat geschrieben:Hallo Gandalf,
vielen Dank für deinen Bericht. Wie auch J.SP schreibt würde mich eine genauere Beschreibung der Unterschiede im Bereich Hochton und Bühnenbild stark interessieren.
Gruß
Shorty
Ich weiss ja gar nicht, wie mir geschieht ????JensII hat geschrieben:Netter Bericht, aber an alle:
Macht den Gandalf doch bitte nicht ganz kirre
M.M. nach, gibt es da so gut wie keine Unterschiede. Der Bass ist richtig knackig, auch wenn ich aufdrehe.shorty hat geschrieben:Hallo Gandalf,
Wie ist denn die Basswiedergabe der 511er. Neigt sie ev. mehr oder weniger zum Anregen verschiedener Raummoden (dröhnen) als die nuLine 80?
Der steht da nur mehr oder weniger zufällig rum. Habe ihn aber mal zusätzlich angeschlossen. Kommt wirklich gut rüber, noch 'nen Sub mehr im Raum zu haben.FrankOTango hat geschrieben: ... aber unabhänigig davon: Gandalf, der neue Subwoofer passt sehr gut zum Sideboard. Gefällt
mir wirklich gut.
Gruß
FrankOTango
Wie schon geschrieben, um das Ganze noch ausführlicher zu beschreiben, muss ich erst noch mehr hören, was aber angesichts der vielen Nachfragen etwas schlecht möglich ist.J.SP hat geschrieben: Hi Gandalf!
Wenn ich ein Fazit aus Deinen Aussagen treffen darf: Die 511 spielt trotz Ihrer Größe sehr erwachsen, ist von der Pegelfestigkeit vergleichbar mit der 80er, wirkt aber im direkten Vergleich nicht ganz so detailreich (Hochton). Wie sieht es mit der Bühnenabbildung aus?
Über die Füsse kann man sicherlich streiten. Vielleicht montiere ich sie morgen mal.J.SP hat geschrieben:Optisch finde ich sie ja mehr als schön. Einfach tolle Proportionen!
Die Traversenfüße würde ich persönlich auf jeden Fall montieren (gibt dem LS optisch noch zusätzlich das gewisse Etwas). Auf den Fotos wirkt die Folierung ebenfalls sehr edel.
ERGO: Ich hadere täglich mehr mit mir. Bestell ich, bestell ich nicht...Ich hasse solche Situationen!!!
![]()
Dann werde ich wohl morgen noch mehr Bilder von der 511 machen müssen, wenn Ihr alle danach schreit..........J.SP hat geschrieben: Wenn möglich: Weitere Bilder erwünscht!
LG-J.SP
Ach? Wie nett Ihr doch alle seid............MasterSweet hat geschrieben:nicht nur nach mehr Bildern, auch nach mehr Infos zum Klang...Mark-Gor hat geschrieben:Jaaaa, wir schreien danach!Gandalf hat geschrieben:Dann werde ich wohl morgen noch mehr Bilder von der 511 machen müssen, wenn Ihr alle danach schreit..........![]()
aber nehm dir ruhig Zeit!
Hallo J.SP,J.SP hat geschrieben:
... Wenn ich ein Fazit aus Deinen Aussagen treffen darf: Die 511 spielt trotz Ihrer Größe sehr erwachsen, ist von der Pegelfestigkeit vergleichbar mit der 80er, wirkt aber im direkten Vergleich nicht ganz so detailreich (Hochton). Wie sieht es mit der Bühnenabbildung aus?
LG-J.SP