Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DvD Zeitscrift lest Ihr??

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Beitrag von Argaween »

Tardif hat geschrieben:Hey Bofrost, geiles Avatar, ich habe auch soŽn kleinen Racker zu Hause rumflitzen.
Die ist echt der Hammer. Wenn ich mal schlechte Laune habe, dann gehtŽs ruck zuck und die kleine bessert meine Laune!!
Mal was andres, wie immer nur Filme :lol:
Kann ich nicht mithalten.
Hab einen Deutsch Drahthaar mit Bigel gemischt.

Und zu dem Thema:
Ich geb doch kein Geld für DVD Zeitschriften aus.
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

bofrost03 hat geschrieben:DVD VISION lese ich regelmäßig, ansonsten noch den DVD Teil in der Heimkino und Audiovision, das reicht mir soweit...
Für die Heimkino ist mir mein Geld zu schade.

Es sind häufig schöne Heimkinos drin, nur sind mir diese 2 - 4 Seiten nicht den Kaufpreis wert.

Zumal es IMHO bei keiner anderen Zeitschrift eine größere Werbeseitenanzahl im Verhältnis zum Inhalt auf dem Audio/Video-Zeitschriftenmarkt gibt 8O :?. Für mich völlig unakzeptabel.

Die Audiovision finde ich dagegen seit vielen Jahren gut und informativ.
Die DVD-Vorstellungen dort nutze ich auch zur Info.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi!
Klempnerfan hat geschrieben:Die Audiovision finde ich dagegen seit vielen Jahren gut und informativ.
Apropos...

In der kommenden Ausgabe 12/2007 werden Heimkino-Boxensets bis 3.000 Euro getestet.

Nubert ist auch dabei :!:

Sieht aus, als ob ein nuLine-82-Set-1 schon in den Startlöchern steht :wink: ...

Nur mal so zur Info.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hallo,
kaufe auch seit Jahren die DVD Vision und bin echt zufrieden mit dieser Zeitschrift.Vorher gabs noch die DVD Home-die war der heutigen DVD Vision sehr ähnlich.Ansonsten sind mir die anderen Blätter auf die Dauer auch zu teuer.

Gruß der Hesse
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Socca5
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von Socca5 »

Habe mir noch nie eine gekauft.

Hole mir dafür lieber ne DVD aus der Videothek.
lieber anschauen als drüber lesen... :mrgreen:
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Decius
Semi
Semi

Beitrag von Decius »

Der-Hesse hat geschrieben:Hallo,
kaufe auch seit Jahren die DVD Vision und bin echt zufrieden mit dieser Zeitschrift.Vorher gabs noch die DVD Home-die war der heutigen DVD Vision sehr ähnlich.Ansonsten sind mir die anderen Blätter auf die Dauer auch zu teuer.

Gruß der Hesse
Leider wurde die DVD-Vision eingestellt (Verlagsteile wurden an Computec verkauft) - dieses Monat die letzte Ausgabe, Redakteure entlassen etc. :(
WZ: Nuline 264, CS-174, DS-50, AW-550, Denon X2600H
PC: NuPro-200
SZ: NuPro-200
Küche: NuPro-100
Markus81
Semi
Semi

Beitrag von Markus81 »

Decius hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben:Hallo,

Gruß der Hesse
Leider wurde die DVD-Vision eingestellt (Verlagsteile wurden an Computec verkauft) - dieses Monat die letzte Ausgabe, Redakteure entlassen etc. :(
Hab ich auch schon mitbekommen. :cry: War für mich die beste Zeitschrift!
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

Hallo @lle!
Socca5 hat geschrieben:Habe mir noch nie eine gekauft.

Hole mir dafür lieber ne DVD aus der Videothek.
lieber anschauen als drüber lesen... :mrgreen:
ganz meine Meinung 8)
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

[Leider wurde die DVD-Vision eingestellt (Verlagsteile wurden an Computec verkauft) - dieses Monat die letzte Ausgabe, Redakteure entlassen etc. :(

Hallo,
ist das ehrlich war?!Hab am Montag noch die letzte Ausgabe gekauft.Das ist ziemlich Schade.
:?
Wie gehts jetzt weiter?Für drei Euros konnte man ja nichts sagen,war ja OK vom Preis her.
Aber 4,50-6 Euro für die Audio und Co ist einfach viel zuviel.Die bestehen ja aus 80% Werbung.
Naja mal umschauen was es noch so gibt.
Natürlich kann man sein Geld auch für Filme ausgeben,aber für die Leute die unterwegs sind oder eine Pause bei der Arbeit haben war das doch eine angenehme Zeitschrift gewesen.

Gruß der Hesse
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Büro-13
Profi
Profi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Beitrag von Büro-13 »

Kann man alles bei cynamite.de im DVD Vision Thread nachlesen! Habe auch mit der DVD Vision angefangen, mit der Zeit bekommt man aber den Blick für News/Reviews in der Forenwelt, von daher kaufe ich schon seit gut 3 Jahren keine DVD Hefte mehr.
Antworten