Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kaufberatung LCD TV - 32C3000P ist gekauft ! 37" auch..

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Ja, stimmt.

Liest sich nett :wink: .

Das ist mir beim Vergleich der Daten auf der Toshiba Seite aufgefallen, nämlich der hohe Kontrastverhältnis-Unterschied zwischen der 30xx Reihe und der WL66-Reihe.

Dachte erst, was soll der Schmu :roll: .

Scheinen aber nicht schlechter zu sein, nur deutlich günstigerer Einstieg eben.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

hallo,

den "sony bravia KDL 32 u 2000" gibts im moment schon für ca. 750,- im abverkauf....sehr gutes bild,schwarzwerte etc...und schick isser auch!

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

$Micha$ hat geschrieben:Ja, die sind wohl gerade erst am rauskommen. der 37er und 42er sind noch gar nicht lieferbar 8O

Hab das hier aufgeschnappt:

http://www.areadvd.de/hardware/2007/tos ... _neu.shtml

Das liest sich ja wirklich nett...
Vor allem die Weiterentwicklung bezgl. des Schwarzwertes !
Oha! Hab ich da grad was verpasst? Sieht sehr vielversprechend aus. Allerdings setzen diese TVs nicht auf die 100Hz Technik. Kann mir nicht vorstellen das der Nachfolger der WL66P schlechter sein sollte als dieser selber!

Bin gespannt für welchen du dich entscheidest!

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Jaa, ich glaube es wird der 32er Tohsiba.
Mir scheint das ist in der Preisklasse the best of.
(Bin gespannt was der 42er kosten wird... Vielleicht eine echte Alternative zum Pana? Mmmh, muß man sehen.)

Ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit bis zu Ihrem Geburtstag.
Aber wie gesagt, der Vorentscheid ist gefallen :!:

P.S. Ja das mit den 100Hz betrübt mich ein bisschen. Aber das merkt Sie wohl nicht :wink:
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

So, meine Herren.

Ihr Geburtstag war gestern und ich wollte Euch mal meine Meinung "kund tun" 8)

Ich habe also nach wochenlangem lesen den 32c3000p gekauft.

Und es hat sich gelohnt :!:

Ich werde mir obwohl ich jetzt schon mehr als ein Jahr den Panasonic Plasma haben wollte,
den 37c3000p schnappen.

Das Gerät ist uneingeschränkt zu empfehlen :!:
Schwarz ist nicht schlechter als bei der Röhre, aber es wird wie bei einer
Nubert Box schonungslos die Qualität der Bildquelle offen gelegt.

Deshalb nicht zu groß kaufen.

Wer Fragen zu dem Gerät hat, möge sich an mich wenden :D
Klempnerfan
Star
Star

Hi Michael!
$Micha$ hat geschrieben:Ihr Geburtstag war gestern
Ich hoffe doch, das dein Geschenk bei ihr genauso gut angekommen ist, wie bei dir :wink: !
$Micha$ hat geschrieben:Ich werde mir obwohl ich jetzt schon mehr als ein Jahr den Panasonic Plasma haben wollte,
den 37c3000p schnappen.
Denn dieses hier hört sich doch mal richtig überzeugt und begeistert an 8O :D .

Der 37er sollte dann ja eine wirklich interessante Offerte sein!
Besonders, wenn die kritische Schwarzdarstellung von ihm gut gemeistert wird.

P.S.: Warst du im Urlaub - du hast dich ja so rar gemacht... :wink: .
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Nabend!
Dein bericht liest sich ja doll! Insgesamt macht das Gerät einen super Eindruck.
Ich habe auch eine Bitte an dich:
Kannst du mal ausmessen wie breit und hoch die reine Bildfläche des Gerätes ist?
Ich habe meinen TV in einem Schrank mit Schwenktüren stehen, die halt am Rand ein bisschen der Breite weg nehmen :x

Danke, wenn du das tun würdest :idea:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Soo. Da bin ich wieder.
Klempnerfan hat geschrieben:Ich hoffe doch, das dein Geschenk bei ihr genauso gut angekommen ist, wie bei dir
:lol: Na ich hoffe Doch :!: Denk schon :D
Klempnerfan hat geschrieben:Der 37er sollte dann ja eine wirklich interessante Offerte sein!
Das meine ich auch :!:
Klempnerfan hat geschrieben:Besonders, wenn die kritische Schwarzdarstellung von ihm gut gemeistert wird.
Auf jeden Fall. Also perfekt ist das nicht, aber für einen "vonröhreumsteiger" absolut zufriedenstellend. :!:
Klempnerfan hat geschrieben:P.S.: Warst du im Urlaub - du hast dich ja so rar gemacht...
Ne leider nicht, nur bei dem schönen Wetter fahr ich lieber Mopped oder MBike als vor dem PC zu hocken.
Nur gezwungenermaßen wie jetzt auf der Arbeit 8)
JensII hat geschrieben:Kannst du mal ausmessen wie breit und hoch die reine Bildfläche des Gerätes ist?
Ich habe meinen TV in einem Schrank mit Schwenktüren stehen, die halt am Rand ein bisschen der Breite weg nehmen
Danke, wenn du das tun würdest
Gar kein Problem.
Kann ich aber erst heute Abend...

Ich schreib dann Bescheid.
Klempnerfan
Star
Star

Hi,
$Micha$ hat geschrieben:Ne leider nicht, nur bei dem schönen Wetter fahr ich lieber Mopped oder MBike als vor dem PC zu hocken.
leuchtet ein. Und bei dem Wetter ist das ja schon wie ein Kurzurlaub :D !
$Micha$ hat geschrieben:Nur gezwungenermaßen wie jetzt auf der Arbeit 8)
So gut möcht ichŽs einmal haben :? . Da ist bei mir nicht dran zu denken.
Aber ich bin dafür ja nachtaktiv 8).
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Und ich konnte immer noch nicht die Bildfläche messen :x

Sorry, ich hol das nach :!:
Antworten