Ach ja.............
Bin schon sehr am schwärmen von 2 AW1500....
Allein schon der Gedanke, wenn ich mir 2 AW991 hol und die dann net des bringen was ich mir erwartet hab, also trockenen und zugleich tief reichenden Bass der quasi einfach da ist, und das möglichst überall im Raum ohne all zu großen / vielen Dröhnfrequenzen, und, wenn es sein muss (und des muss es immer wieder, immer öfter

) auch mit Pegel ohne Ende ohne dass sich die Teile gleich überschlagen oder so.
Klar, einfach mal die Teile kommen lassen und hören. Werde sicher innerhalb der vier Wochen begeistert sein. Aber dann, nach nem halben Jahr oder so... Wären die AW 1500 net doch die bessere Wahl gewesen... Und optisch gefallen mir die AW1500 auch um einiges besser... SCHWIERIG!!!!!!! Das Problem: Wenn ich was bei Nubert bestelle, dann muss ich auch, für mich, so gut es geht davon überzeugt sein, jedes für und wieder abgewogen haben usw => einfach mal eine Kombi bestellen und gucken will ich net.
Mein Plan wäre dann ja auch auf die Subs (egal ob der AW991, AW1000 oder der 1500) je einen kleinen LS (wohl die nuLine CS-42) zu stellen, um somit eine "erwachsene" Standbox zu generieren. Kann ich davon ausgehen dass die oberen LS auf dem Sub stehen bleiben oder werden die bei größeren Pegeln das Tanzen anfangen? Hat vielleicht jemand dies so umgesetzt? Empfehlenswert? Wenn absolut nicht, dann scheidet die ein oder andere Überlegung meinerseits sowieso schon aus.
Denke ich versuch mal meinen Daddy zu überreden ob ich seinen AW880 mal bei mir Zuhause probehören darf, um zumindest Rückschlüsse auf deinen AW991 ziehen zu können.
Danke
Gruß
Steve